Farbdruck XPress C460FW

9
9.
User
Kürzlich musste ich mein o.g. Gerät abstecken und in einem anderen Haushalt verwenden. Seit es wieder hier im Büro steht, druckt es nicht mehr farbig. Alle Ausdrucke werden in Graustufen gedruckt (ausser bei Farbkopien - die sind normal). In den Druckoptionen (Druckereigenschaften) steht auch bei den Einstellungen "Zuletzt verwendet", "Normaler Druck", Öko-Druck-Vorschau" und "2-in-1-Druck" mit einem Ausrufezeichen versehen: " Einige dieser Elemente sind durch andere Einstellungen deaktiviert".
Ich habe keine Ahnung wieso der Druck nur noch in Graustufen funktioniert. Hat hier jemand einen Rat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo 9983,
    bitte habe Verständnis, dass der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP.
    Aber vielleicht hat jemand aus der Community einen Tipp.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo 9983,
    bitte habe Verständnis, dass der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP.
    Aber vielleicht hat jemand aus der Community einen Tipp.
     
    Zurück
    Oben