Fantastisch

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Bilder, die ich aus verschiedenen Regionen gemacht habe.
    Libanon / Österreich / Deutschland
    1500610i084715B86E41448B?v=v2.jpg


    1500609i55630D14595DD898?v=v2.jpg


    1500608i61533772AA9C76CC?v=v2.jpg


    1500607i622CFA78ECA2416A?v=v2.jpg
     
    Schöne Fotos und herzlich Willkommen in der Samsung Community!

    Bitte poste Bilder in die Galaxy Gallery, dort sind sie am besten aufgehoben.
     
    Ich auch *:smiling-face: :laugh:
    Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß mit deinem S22 und herzlich Willkommen in der Comunity :)
    Nur eine kleine Sache noch ,verschiebe deinen Beitrag doch bitte in das Galaxy Gallerie Forum ;)
     
    Das Verschieben machst Du am besten über den 3 Punkten oben rechts.
    Herzlich Willkommen in der Samsung Members Community.
     

    Similar threads

    L
    Hallo liebe Mitglieder, ich war heute Einkaufen, und komme nach Hause und nehme mein A5 aus der innen Tasche meiner Weste. Ich wollte einen Freund anrufen und nahme das Telefon und schaute nicjht schlecht . Schwarzes Display und das wort Samsung blinkt in der Mitte von Display. Es reagiert auf...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    L
    M
    <script src="https://players.brightcove.net//default_default/index.min.js"></script>Hase Love Flocke und Fred 7682296
    Antworten
    2
    Aufrufe
    376
    M
    T
    I love everything about my Samsung except this irremovable software update icon... So annoying.... No, I don't want to update my phone. It works perfectly just like this!! 7387864
    Antworten
    2
    Aufrufe
    309
    T
    J
      Ich habe gerade heute einen gekauft. Es ist absolut fantastisch. 7599336
    Antworten
    5
    Aufrufe
    211
    E
    A
    As an active user of my Samsung Galaxy Tab S7 I love the fact that in the latest Update to Android 12 does bring the date of the day in the statusbar. However, I would love to see different styling options, infact I would like to have the date Displayed as: Day, day in month. monthThat is...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    M
    Zurück
    Oben