FamilyHub Kalender synchronisiert nicht iCloud Einträge

A
A.
User
Modell RF56N9740SR/EF
FamilyHub ist mit GoogleKalender verbunden.
Im GoogleKalender werden die IPhone Kalender Einträge synchronisiert und angezeigt. Auf dem FamilyHub sind diese jedoch nicht zu sehen.
Manuelle Einträge auf FamilyHub werden auf GoogleKalender synchronisiert und manuelle Einträge auf GoogleKalender werden auf FamilyHub synchronisiert.
Warum zeigt der FamilyHub nicht alle Einträge im GoogleKalender, also auch die via ICloud synchronisierten Einträge?
Bitte um Rückmeldung, befinde mich noch in der 14tägigen Widerrufsfrist.
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Andreas82 ,
der Family Hub sollte alle Einträge aus dem Google-Kalender nicht jedoch aus dem ICloud Account synchronisieren.
Die Kompatibilität zwischen Iphone und Family Hub wird durch Apple Richtlinien eingeschränkt.
Derzeitig kümmern sich die Kollegen aus der Fachabteilung um dieses Hinderniss.
 
Hallo, aktuell habe ich das gleiche Problem mit meinem Smarten Kühlschrank. Bei mir wird der verbundene Kalender aus google nicht synchronisiert. Wenn ich einen neuem Eintrag am Kühlschrank ertselle dann sehe ich diesen im google kalender sofort.. Bei google habe ich für Family hub alle Berechtigungen für Kalender erlaubt. Haben Sie eine Empfehlung für mich? Danke
 
Same problem hier.
Google Kalender wird nicht mehr angezeigt. Hab auch rote Punkte vor jedem einzelnen Kalender aus meinem google Account.
 
Leider ist das Problem bei mir noch vorhanden:
- Google Kalender Verbindung funktioniert
- Termine die am Handy in Family Hub eingetragen werden werden im Google Kalender auch angezeigt
- alle Termine im Google Kalender werden weder am Kühlschrank noch in der Family Hub Anwendung angezeigt
Vorher hat der Google Kalender ohne Probleme funktioniert!
 
Hat sich da schon was getan? Ich hab aktuell das selbe Problem, trotz Kontakt zum Support erhalte ich keine Rückmeldung oder ähnliches. Es hat 1 Woche reibungslos funktioniert, nun plötzlich nicht mehr
 
Gerade ein interessantes Gespräch mit dem Support geführt. Laut deren Aussage liegt es an den neuen Datenschutz Bestimmungen von Google, das die Synchronisation nur in eine Richtung, Hub zu Smartphone, funktioniert. Merkwürdiger Weise klappt auch mein Microsoft Kalender ebenso wenig. Nun hab ich n Kühlschrank für den ich gut 1000 Euro mehr bezahlt hab wegen der ganzen Hub Funktionen, und nix geht
 
Die Frage ist von 2019. jetzt haben wir 2020 und das Problem besteht noch. Da ist die Fachabteilung ja echt eingeschlafen oder?
 

Similar threads

F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
117
U
Zurück
Oben