Family Link?

T
T.
User
meiner meinung nach der größte schrott der je erfunden wurde. wenn ihr es habt was haben eure eltern alles eingestellt?
meine mutter hat mir: für fast jede einzelne app eine zeit, bildschrimzeit (2st), schlafenszeit von 9uhr abends bis 7uhr morgens(am wochenende später) und bestätigung bei apps runterladen eingestellt
LG Terra

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    A
    Seit ich eine Schlafenszeit in Family Link habe(leider)spinnt mein es komplett! Ich kann manche Apps nicht mehr öffnen, obwohl meine Eltern nichts dergleichen eingestellt haben! Bei mir stand heute, ich hätte angeblich mein Handy 2h 45min benutzt, aber wenn man dann auf App Aktivitäten klickt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    Sami
    S
    Guten Abend! Habe grade eben ausversehen mein richtiges alter in meinem Google konto eingestellt (05.06.2009) (Habe mein Google konto davor auf 0.5.06.2000 gehabt das ich da nicht immer sowas nerviges mit eltern bestätigung oder so machen muss und meine mutter ist damit einverstanden) Aber als...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    140
    S
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    454
    G
    Zurück
    Oben