Family Hub 5 auf 6 mit Alexa Einbindung

R
R.
User
Moin in die Runde, weiss einer wann für den RS68N8941 das Update vom Family Hub 5 auf 6 kommt mit der Einbindung von Alexa. Danke für Infos

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn ich mir das Amerikanische Forum so anschaue, sollte sich Samsung lieber noch Zeit lassen und die Software nachbessern. Gibt wohl etliche Probleme.
 
Ok, das wäre ja nicht so toll. Hab nochmal mit Samsung telefoniert und die konnten mir immer noch nicht sagen wann es denn kommt. Nur das alle Geräte ab 2019 dieses Update erhalten soll. Kannst mir kurz sagen was dir so für Probleme haben, das wäre nett. Grüße
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, weiß jemand ob der RF56N9740SR, French Door mit Family Hub aktuell Tizen 4.0, noch ein Update auf 5.0 oder 6.0 bekommt? Gruß in die Runde 3577585
Antworten
55
Aufrufe
393
J
S
Ich besitze seit ca 18 Monaten einen Samsung Family Hub RB38M7998S4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit und hab geplant noch mehr Haushaltsgeräte von Samsung zu kaufen. Jedoch habe ich jetzt mitbekommen das mein Family Hub nicht mehr auf Tizen 6.0 geupdatet werden soll. Das ist für so ein...
Antworten
4
Aufrufe
165
E
E
Hi, Ich zwei samsung tv aus dem jahr 2020 - qled 60 - aus der 8 serie Und ein family hub Kühlschrank der neusten Generation. Ich würde gerne ein tv auf dem Samsung family hub spiegeln aber die werden nicht angezeigt. Weiß jemand wie man lösen kann? Und welche Modelle unterstützt werden...
Antworten
2
Aufrufe
226
E
M
Hallo, seit gestern (15.01.2020) habe ich gravierende Probleme mit dem Family Hub meines Kühlschranks RF56N9740SR. Zunächst konnte vom Family Hub des Kühlschranks nicht auf die Samsung Profile zugegriffen werden und somit waren zB keinerlei Kalendereinträge verfügbar. Ich entschloss mich, den...
Antworten
13
Aufrufe
120
M
S
Hallo, wir haben August. Das Family Hub 7.0 Update wurde für Juli angekündigt, ist aber an keinem Tag im Juli erschien. Wieso nicht? Wann kommt es denn nun endlich und wieso findet keinerlei Kommunikation statt? 5784747
Antworten
6
Aufrufe
250
S
Zurück
Oben