Familiy Hub findet TV per Smart View NICHT

Diskutiere und Helfe zu Samsung Familiy Hub findet TV per Smart View NICHT in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Guten Tag, folgendes Problem: Seit ungefähr 2 Monaten finden wir keine Lösung für unser Problem. Unser Familiy Hub RS6HA8891B1 findet unseren TV... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Santian, 24. Januar 2023.

1. Santian
    Santian Guest

Guten Tag,
    folgendes Problem:
    Seit ungefähr 2 Monaten finden wir keine Lösung für unser Problem.
    Unser Familiy Hub RS6HA8891B1 findet unseren TV GQ65Q60BAU per Smart View nicht. Alle variablen wurden schon mit unendlich vielen Support Mitarbeitern besprochen - keine Lösung bis Dato.
    Die Geräte sind im gleichen Netzwerk, die Entfernung ist weit unter 10m usw usw.
    Hat jemand eine Lösung für unser Problem? Wir sind schon am verzweifeln... Immerhin haben wir ein halbes Vermögen für die zwei Geräte bezahlt, um jetzt festzustellen das die beworbene Funktion gar nicht läuft.

Beste Grüße
    Christian

:)

Santian, 24. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Ich hoffe es kann euch hier geholfen werden, obwohl wenn selbst der Hersteller die beworbene Funktion nicht zum laufen bekommt würde ich auf Wandlung bestehen und mich anders orientieren. Das ist ärgerlich aber m. M. nach unumgänglich.

4. Santian
    Santian Guest
    Hallo nochmal,
    nach wiederholter Recherche habe ich die Lösung. Es liegt an dem Modell meines Fernsehers, diese Modellreihe wird nicht unterstützt - hab mir aufgrundessen das Modell Q73B heute zugelegt, und siehe da... Es funktioniert *:smiling-face: - gut das niemand vom Support das weiß bzw wusste.
    Hier der Link für alle kompatiblen Modelle
    Screen mirror on Family Hub
    Beste Grüße

Santian, 24. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Familiy Hub findet TV per Smart View NICHT - Similar Threads - Familiy Hub Smart

2. Smart Things findet TV nicht

in Fernseher
    Smart Things findet TV nicht: Zuerst die gegebenheiten: TV: GU50TU6979UXZG Handy: S9 (G960FXXUCFTJ2) Smart Things App Version: 1.7.85.25 Problem: Mit der App Kann ich den TV finden. Habe ihn in Persöhnliche Geräte hinzugefügt....
  3. Smart View Tv

in Fernseher
    Smart View Tv: Hallo zusammen, Besitze seit letzer Woche einen neuen TV AU7179 ein 2020 Modell. Leider funktioniert mein Smart view nicht mehr habe es schon mit meinem Handy und Tablet versucht aber das Gerät...
  4. Smart View / TV auf Family HUb funktioniert nicht

in Fernseher
    Smart View / TV auf Family HUb funktioniert nicht: Wir haben Mesh Wlan im Haus. Beide Geräte Samsung TV Serie 7 und Family Hub sind im gleichen 2,4 GHz Netz und finden sich auch. Aber: Ich kriege kein TV Bild auf den Kühlschrank. Weder über Smart...
  5. Smart View findet kein TV über DLAN

in Fernseher
    Smart View findet kein TV über DLAN: Hab meinen Fernseher und PC über Dlan angeschlossen und versuche meinen Desktop zu streamen. Beide Geräte sind über verschiedene DLAN Geräte angeschlossen (selbes Modell). Youtube streamen klappt...
  6. TV hängt sich im Smart Hub auf

in Fernseher
    TV hängt sich im Smart Hub auf: Hallo, es geht um meinen nicht mal 6 Monate alten TV UE43NU7199UXZG. Ich konnte den TV ca. 3 Monate problemlos nutzen und dann begann er sich immer mal wieder sporadisch im Smart Hub aufzuhängen....
  7. Smart view App findet kein tv

in Fernseher
    Smart view App findet kein tv: ich habe einen neuen Fernseher gekauft (NU 7099(50)) und leider funktioniert die Smart view App nicht. Auf meinem iphone 7plus wird mir immer angezeigt, dass kein TV gefunden wurde. Mit einer...
  8. IOS Smart View App findet TV mit LAN Anbindung nicht!

in Fernseher
    IOS Smart View App findet TV mit LAN Anbindung nicht!: Hallo, ich habe einen NU8009 der über LAN angebunden ist. Leider findet die Smart View APP meinen TV nicht. Muss der TV zwingend über WLAN mit dem Netz verbunden sein damit die Smart View APP den...
  9. ich bekomme keinen ton per smart view!...

in Fernseher
    ich bekomme keinen ton per smart view!...: ich bekomme keinen ton per smart view!.. verbindung zwischen samsung s8 und panasonic exw 784 wird hergestellt...nur ohne ton!?...der tv ist mit opt. kabel an nem av receiver...lasse ich den ton...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden