Whatsapp Backup wird nicht gefunden....

L
L.
User
Ich habe WhatsApp Backup Probleme. Das so eben gemachte Backup wird nicht gefunden. Habt ihr noch Lösungsvorschläge?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @LW0108
Schau mal kurz bei WhatsApp Einstellungen. Chat Backup.
Was ist dort erlaubt?
Ist alles korrekt eingestellt?
Eigentlich wird es bei mir mit Google gemacht/ gesichert.
Habe bei Members App Glocke, unter Hinweise, mal gelesen, Google hat in Moment Probleme. Lese es Dir mal da durch, vielleicht kommst Du dann weiter.
Eine kleine Frage.
Du hast das Backup gemacht und dieses wurde bei WhatsApp ordentlich angezeigt?
 
Dieses wurde erfolgreich hochgeladen, aber bei WhatsApp nicht mehr angezeigt.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe kürzlich vom S7 auf das S21 gewechselt und versuche verzweifelt, meine ganzen WhatsApp Verläufe mit rüberzukriegen. Ich habe auf dem S7 das Backup gesichert und den WhatsApp Ordner auf Google Drive hochgeladen. Von dort konnte ich das Backup aber auf dem S21 nicht...
Antworten
17
Aufrufe
125
L
J
Hallo, ich kann das Whatsapp Backup nicht wieder herstellen nach Installation auf dem neuen Gerät. Angeblich habe ich keine Internetverbindung. Hab ich aber. Mehrfach getestet. WLAN und mobil. Kein Proxy oder VPN, Hintergrunddaten sind erlaubt, angemeldet bei Google bin ich auch. Auf altem Handy...
Antworten
9
Aufrufe
147
J
H
Hat nich jemand das Problem das seid den 11.1.23 kein Backup der chats mehr erstellen kann. Wenn ja wie habt ihr das Problem gelöst. Mein Backup bleibt immer wieder beim hochladen hängenS21ultra 5G. 6717631
Antworten
22
Aufrufe
303
H
M
Hallo, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Samsung S21 Handy. Ich benutze mein vorheriges Handy Samsung A3. Ich möchte ein Backup bei Whatsapp wieder einspielen. Ich habe dies auf meinem A3 gefunden und gemacht, aber es ist das Backup von 2021. Beim S21 habe ich heuer (2023) schon mal ein...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
M
Hallo, Kann man ein Backup von WhatsApp nicht auch direkt von der Website herunterladen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/whatapp-backup-von-website-laden
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
Zurück
Oben