Samsung Kopfhörer

1
1.
User
Kann mir einer erklären wie ich in welcher app mich registrieren usw. Muss um die buds pro zu kriegen?! Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja, eigentlich solltest Du, sobald Dein neues Handy mit der App, Samsung Members verbunden ist, ein Banner dort sehen. Es kommt schon ein Hinweis.
Heimvorteil, da wurde ich direkt vom Internet Browser es probieren. Hier Members App klappt irgendwie nicht.
Auf jeden Fall geht es nur mit dem Handy, welches Du erworben hast. Wurde es noch nicht geliefert, hast Du Zeit, bis Juli Dich zu registrieren.
Wichtig ist nur dieser Zeitraum bis 19.06. gekauft.
 

Similar threads

T
Hi,
wo kann ich mich registrieren, um die buds zum S21FE zu erhalten? Danke. 4597227
Antworten
4
Aufrufe
120
H
K
Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ? 3624819
Antworten
6
Aufrufe
111
B
B
Hallo zusammen, Ich habe das o.g Handy neu gekauft, dazu gibt's die Kopfhörer kostenlos. Habe mich versucht zu registrieren, sobald die Rechnung hochgeladen wird, erneuert sich die Seite und es fängt wieder von vorne an, weiß jemand an was das liegt? 5518445
Antworten
5
Aufrufe
112
H
B
Hi habe ein S22 Ultra vorbestellt und da steht ich kriege Buds dazu nur weiß ich nicht genau wo ich da mich registrieren muss? 5151820
Antworten
9
Aufrufe
141
L
S
Moin! Ich habe mir gestern das S21 FE 5gb gekauft und es heute auch schon erhalten. Beim Angebot war ebenfalls auch angegeben dass ich kostenlose Samsung Buds (?) bekomme, wenn ich mich in der Samsung App registriere. Nun ist meine Frage ob ich, wenn ich mich registriere und meine Rechnung...
Antworten
5
Aufrufe
107
S
Zurück
Oben