Eurosport Player stürzt ab

B
B.
User
Hallo,
Ich besitze das TV Model JS8090 und wenn ich den Eurosport Player nutze ,schließt sich die App so nach ca.40 min und ich lande im TV Empfang.
Power Rest brachte nichts und Smart Hub reset auch nichts.
Gibt's auch noch andere Möglichkeiten ausser Werksreset,weil an der App kanns nicht liegen sonst würde sie nicht ca.40 min laufen

 
Hallo Bud70,
da geht dem Eurosport Player scheinbar aus irgendeinem Grund immer die Puste aus. :robotfrustrated: Mich interessiert, ob das eigenmächtige Umschalten deines Samsung JS8090 nur bei dieser App auftritt, oder auch bei der Nutzung anderer Apps?
Überprüfe außerdem, ob für dein TV eventuell ein Firmware Update zur Verfügung steht.
Zusätzlich solltest du auch einmal deinen Smart Hub zurücksetzen unter "(Menü/123) > Menü > Smart Hub > Smart Hub zurücksetzen".
Viele Grüße
 
Hallo AuraK,
es passiert nur bei der Eurosport Player App und ein Smart Hub reset hatte ich schon durchgeführt ohne erfolg, die nueste Firmware ist auch drauf.
Ich hoffe das bald ein Update kommt ,weil so macht es keinen Spass *1f62d.png*
 
Hallo Bud07,
dann gehe ich davon aus, dass das Problem bei der Eurosport Player App liegt, wenn alle anderen Anwendungen einwandfrei funktionieren. Wende dich in dem Fall bitte direkt an den Support des App-Herstellers und schilderst ihnen das Phänomen. Wir können zu Drittanbieter-Anwendungen nämlich keine Aussagen machen. Samsung stellt zwar den Smart Hub, aber für die Pflege der Inhalte und für Software-Updates sind die App-Anbieter eben selbst zuständig.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo, mein Smart-TV UE55KU6079UXZG hatte ich am Samstag seit langer Zeit mal wieder mit dem Internet verbunden, um nach Updates zu suchen und einen Sendersuchlauf auzuführen. Hatte auch alles geklappt und ich hab den Fernsehen dann auch ausgeschaltet. Am nächsten Tag war er aber nicht mehr zu...
Antworten
6
Aufrufe
110
J
S
Hallo Community. Nachhaltigkeit sollte jeden interessieren, daher finde ich schade, dass solch ein Gerät nach 2 Jahre schon defekt ist. Und ein Samsung Techniker meine, kaufen sie einen neuen - geht nicht zu reparieren..... --> tolle Aussage. Vielleicht kann hier ein technisch versiertes...
Antworten
3
Aufrufe
147
S
L
Ich habe meinen Fernseher seit einigen Jahren, bisher alles problemlos. Modell: UE37ES6710 Vor ca. 2 Wochen plötzlich: Prime Video angeklickt, Verbindung startet - und bleibt auf dem Amazon Logo stehen. Nix geht vor oder zurück. Alle anderen Apps laufen, auch Netflix und die Mediatheken. Habe...
Antworten
2
Aufrufe
129
S
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
331
S
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
304
B
Zurück
Oben