Bild in Bild

G
G.
User
Wir haben das TV SU 7009 und laut Verkäufer kann der Bild in Bild. Sprich ein Programm schauen und ein 2. im kleinen Fenster zusätzlich sehen... Finde aber in der Anleitung nichts... Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo Gwen73,
gerne helfe ich weiter, aber dazu brauche ich mehr Infos: "SU 7009" sagt mir noch nicht welchen TV du hast. Kannst du mir die komplette Modellnummer nennen? Du findest sie im Zweifel auf dem Typenschild auf der Rückseite des Geräts.
 

Similar threads

L
Ich habe einen Ferseher Q8F und laut Verkäufer sollte es damit möglich sein wie bei Panasonic das TV Bild auf Tablet und Smartphone zu streamen. Nach Installation der App auf meinem Samsung Tablet 8 ( SM T335) und meinem Galaxy S4 mußte ich leider festellen daß das nicht geht sprich die Funktion...
Antworten
10
Aufrufe
95
L
M
Hallo, ich habe mir einen GQ75Q60R-TV gekauft. Der TV verfügt über zwei Sat-Anschlüsse. Nun hatte ich beim Kauf die naive Hoffnung, dass Bild-in-Bild / Picture-in-Picture (PiP) möglich ist. Ich würde es gerne nutzen, um Werbung zu überbrücken und das Programm im kleinen Fenster laufen zu...
Antworten
5
Aufrufe
120
S
N
Hallo, ich habe ein etwas älteres Modell, (LE40B530P7W) VERSION SQ02 wenn ich den tv anschalte, kommt alles ganz normal bild und ton und nach kurzer zeit wird das bild schwarz der ton aber bleibt *1f61e.png* wenn ich den tv aus und wieder anschalte ist es immer das gleiche bild da , ton auch...
Antworten
1
Aufrufe
149
N
B
Guten Abend, ich habe bei der genannten Kiste seit gestern folgendes Phänomen: Wenn ich das TV einschalte kommen ganz normal Bild und Ton. Nach ca.10 sekunden gehen Bild und Ton weg, nur der "RedButton"-Hinweis ist zu sehen. Die Fernbedienung reagiert,ich kann auch die Programme wechseln...
Antworten
0
Aufrufe
844
B
C
Hallo Gemeinde, Bin seit einer Woche im Besitz eines Fabrikneuen UE75MU6179. Eigentlich hat er ein Top Bild. Scharf, farbenfroh und kontrastreich. Bei bewegten Bildern mit hellen Bereichen sieht man aber angegraute Streifen. Diese gehen komplett durch die komplette Höhe des Bildes. Die Streifen...
Antworten
1
Aufrufe
133
T
Zurück
Oben