Welchen USB Stick oder Festplatte für Samsung TV Ue40f6500

B
B.
User
Hallo zusammen bei dem Fernseher meiner Eltern Ue40f6500 funktioniert irgendwie kein USB Stick *1f61e.png* Mein Samsung ue75h6470 erkennt die USB Sticks alle *1f642.png*
Jedes mal beim formatieren bekomme ich die Info. das der Stick zu wenig Leistung hat.
Er hätte gern 4,3 mbps schreiben und 2,6mps lesen.
Kann mir jemand einen Stick oder eine Festplatte empfehlen der sich mit dem Fernseher meiner Eltern verträgt und schnell genug ist.
Vielen Dank im Vorraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Beloki,
David ist heute leider nicht dazu gekommen, dir zu antworten. Aber schau dir bitte mal dieses FAQ an. Dort wird dir erklärt, welche externen Festplatten oder Highspeed USB-Sticks für PVR-Aufnahmen geeignet sind und was du dabei beachten solltest.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für die Info, bin aber beim googeln schon auf diese hier gestoßen http://amzn.to/2hbXCs8
entspricht den Vorgaben von Samsung, mal sehen ob sie funktioniert sonst habe ich ja jetzt eine Alternative *1f642.png*
Danke und Gruß
Beloki
 
Samsung hat übrigens auch tolle externe Festplatten. :smileywink: Ich suche morgen mal eine gute für deinen Fernseher raus.
 
Hallo Beloki,
David ist heute leider nicht dazu gekommen, dir zu antworten. Aber schau dir bitte mal dieses FAQ an. Dort wird dir erklärt, welche externen Festplatten oder Highspeed USB-Sticks für PVR-Aufnahmen geeignet sind und was du dabei beachten solltest.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo Ich habe das Problem das ich kein passenden USB Stick habe um über den Samsung UE40D6500VSXZG aufzunehmen. Habt ihr einen passenden USB Stick dafür? Die anforderungen sind 4,3mbps schreiben und 2,6mps lesen. Danke schonmal im vorraus. 562444
Antworten
1
Aufrufe
181
A
O
Hallo, insgesamt sind wir mit unserem Samsung UE65NU8059 sehr zufrieden. Allerdings für uns ein wichtiger Aspekt die Aufnahme durch den Fernseher auf USB Stick oder Festplatte. 1. angeschlossen habe ich die FP Expansion + von Seagate 2 TB Nach dem formatieren durch den Fernseher war alles gut...
Antworten
1
Aufrufe
102
A
P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
148
L
K
Hallo, seit kurzen habe ich das Problem, das mein Samsung TV zwar erkennt, das ein USB Stick angeschlossen wurde, sofern ich dann aber auf Blättern gehe, passiert nichts mehr. Wenn ich dann über den Smarthub darauf zugrifen will, versucht er eine Weile zu laden und endet dann aber. Der Stick...
Antworten
18
Aufrufe
110
I
R
Seit ca. 1 Jahr wird ein Samsung FIT Plus 256 GB USB Stick in einem Samsung UE40C6200 TV ohne Probleme als Speicherkarte für Medien genutzt. Nachdem ich vorgestern den Stick am PC aktualisiert habe (ein paar alte Dateien gelöscht, ein paar neue hinzugefügt), wird er vom Fernseher nicht mehr...
Antworten
10
Aufrufe
152
B
Zurück
Oben