Smart Apps...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

K
Ich nutze eine Synology DS216play innerhalb meines Heimnetzwerkes und möchte mir einen neuen Smart TV anschaffen. Im Moment liegt der UE55JU6850 in meiner Gunst sehr weit vorn. Auf der Synology Seite steht, das die App "DS Video" für Samsung Smart TVs zu nutzen ist. Leider sind dort nur ältere...
Antworten
5
Aufrufe
1K
K
V
Habe 2 Samsung Fernseher. Auch dem einem habe ich es noch rechtzeitig geschafft, die App von Synology Mediathek runterzuladen und zu installieren. Auf dem anderen Fernseher funktioniert das ja nun nicht mehr. Wie bekomme ich aber da auch diese App drauf?
Antworten
5
Aufrufe
2K
V
F
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV geschenkt bekommen und habe festgestellt, dass die Apps YouTube und Skype nicht in den Samsung Apps zu finden sind. Sie lassen sich auch nicht suchen. Wir haben einen ue40es8090. Ein Update des Smart Hubs habe ich bereits durchgeführt. Danke, Christina 6491386
Antworten
2
Aufrufe
225
J
O
auf meinem smart tv ue32k5579 sind keine samsung apps. wo krieg ich die? 185366
Antworten
1
Aufrufe
121
T
Z
Hallo Community meine Sa. Smart TV findet meine Synology DS nicht der ordner ist freigegeben. egal ob ich mit WLAN oder LAN in das netwerk verbinde Alle anderen Geräte finden Die DS Woran kann das liegen ? habe immer so ca 10 min gewartet... EDIT : jetzt hat er es kurz gefunden, nach aus und...
Antworten
12
Aufrufe
209
N
Zurück
Oben