Kann ich google Chrome updaten

M
M.
User
Kann ich meinen samsung ue32h6470 den google Chrome Browser updaten und wenn ja wie geht das?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Mio,
du solltest bei deinem Smart TV ausschließlich die Anwendungen nutzen, die du im Smart Hub deines Fernsehers angeboten bekommst oder die per Update auf dein Gerät gespielt werden.
Hast du denn ein Problem mit dem vorinstallierten Browser?
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Mich würde mal interessieren, welchen Browser ihr auf eurem Galaxy Gerät bevorzugt. Eher Google Chrome oder doch den Samsung Browser? Ich war früher überzeugter Chrome Nutzer, doch mittlerweile nutze ich zu 99% den Samsung eigenen Browser auf meinem S20 ultra und S7 Tablet. 4815338
Antworten
13
Aufrufe
129
B
F
Hallo.Die Browser App Google Chrome hängt extrem.Ich habe auch den Cache gelöscht und Daten gelöscht.Nicht mal ein Neustart hat was gebracht.Habt ihr Ideen? 2233152
Antworten
7
Aufrufe
145
F
J
Chrome Browser hängt sich immer wieder mal auf. Trotz WLAN Verbindung. Meldung: Chrome reagiert nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1561921
Antworten
13
Aufrufe
144
M
J
Bei der EInrichtung des Google Assistant auf dem Gerät kam es zu dem Problem, dass der Fernseher über das Smartphone nicht eingerichtet werden konnte, weil die Fehlermeldeung kam, dass das Handy und Fernseher nicht im selben Netz seien. Interessant war, dass der Fernseher sowohl über DeX als...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
D
Mir ist aufgefallen, dass Google Chrome bei mir als einer der größten Akkufresser angezeigt wird. Samsung wirbt ja dafür, dass ihr eigener Browser besonders optimiert und dadurch wohl stromsparender sei.Benutzt wer von euch den Samsung Browser?Wie sind denn eure Erfahrungen in Sachen Performance...
Antworten
17
Aufrufe
294
G
Zurück
Oben