UE43KU6079U schaltet sich aus und ein

V
V.
User
Mein Fernseher ist plötzlich ausgegangen und schaltet sich seitdem ca. alle 15 Sekunden aus und ein. Während mein Fernseher kurz an ist, hört man nur den Ton, das Bild ist schwarz. Habe ihn schon vom Strom genommen, hat aber nicht geholfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo , hast Du ihn nur vom Strom genommen oder einen Powerreset gemacht? Dazu muß der Fernseher aus sein, dann einmal das Stromkabel (oder auch alle Anderen) vom Fernseher trennen, dann die Einschalttaste mindestens 10 Sekunden gedrückt halten, anschliessend wieder das Stromkabel (oder auch die Anderen) anschliessen und testen. Gruß
 
Hallo, das habe ich versucht, klappt aber auch nicht. Der Fernseher geht weiterhin an und aus. Gruß Vanessa
 
Hallo Vanessa, hast du bei dem Power-Reset tatsächlich alle Kabel von deinem Fernseher entfernt, auch das LAN-Kabel?
Wenn das keine Besserung bringt, sollte dein Gerät von einem unserer autorisierten TV-Spezialisten untersucht werden. Wende dich in diesem Fall bitte an die Kollegen vom Support. Sie geben dir gerne alle Informationen zur Vorgehensweise. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
Falls du aus Österreich kommst, wende dich bitte an unseren Samsung Service. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Hallo Fabian,
Am Fernseher ist nur das Stromkabel und der Receiver angeschlossen. Beide hab ich abgemacht. Trotzdem hilft es nicht. Der Fernseher ist auch erst 4 Monate alt.
Ich werde mich dann mit dem Support in Verbindung setzen.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß, Vanessa
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
Antworten
5
Aufrufe
139
B
H
Guten Morgen, der Fernseher um den es geht, ist ein Samsung 40 Zoll LED Smart TV aus 2010. Ohne ihn jetzt von der Wand schrauben zu wollen denke ich es ist ein UE40C6500. Seit gestern Aben schaltet sich der Fernseher permanent aus und ein, quasi in einer Endlosschleife. Manuell ausschalten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
C
ue55h6270ss Dieses Modell habe ich seit 2 Jahren und 4 Monaten. Nun ist er plötzlich beim Fernsehen ausgegangen. Ich konnte ihn dann nochmal nach Stecker ziehen für 15 Sekunden einschalten jetzt geht er gar nicht mehr. Hat jemand eine Idee? 270177
Antworten
1
Aufrufe
145
F
B
Hallo, mein Fernseher ist gestern Abend einfach ausgegangen und seitdem bleibt er schwarz, egal was ich mache. Ich habe den Fernseher schon vom Strom getrennt, auch über Nacht, aber leider bleibt er schwarz. Wenn ich das Gerät und die Connectbox an den Strom anschließe, dann leuchtet der...
Antworten
3
Aufrufe
162
J
M
Hallo, seit einiger Zeit passiert es hin und wieder dass sich mein Fernseher selbstständig macht, was ich mit selbstständig meine? Er schaltet sich im Sekunden Takt ein und aus und das so lange bis ich ihn von der steckdose entferne, sobald ich ihn aber wieder anstecke fängt er von vorne an...
Antworten
8
Aufrufe
176
C
Zurück
Oben