Gibt es für Firmwareupdates ein Changelog

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hi
ganz kurz......
nein.
es handelt sich dabei meisten um stabilitäts- und sicherheitsupdates.
gruß tank776
 

Similar threads

N
Hallo, seit heute gibt es das Upgrade mit der Version 1262.0. gibt es dazu ein Changelog, was dieser bewirkt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 867241
Antworten
35
Aufrufe
231
D
H
Aktuell gibt es für die Samsung HW-N850 Soundbar ein Firmware Update Version 1005. Leider finde ich dazu kein Changelog, was wurde geändert, korrigiert, irgendwelche Features entfernt / hinzugefügt. Auch keine Anleitung zwecks Installation der neuen Firmware. Hat jemand von euch den Changelog...
Antworten
3
Aufrufe
170
B
M
Hallo, ich habe immer noch einen UE78KU6509 und es wurde ein Update auf Version 1233 geladen. Gibt es ein Changelog ? Was wurde geändert ? Ich habe den TV schon 2 Jahre und immer noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden, vor allem gegen diese schlimmen Bildruckler und Verzögerungen. Mit...
Antworten
1
Aufrufe
95
A
D
Hallo Ich habe gerade gesehen das die Firmeware 1153.3 verfügbar ist. Vielleicht kann man hier ja mal berichten was alles geändert worden ist. Da ich ja von ausgehe das es leider wieder keine changelog gibt. 699559
Antworten
8
Aufrufe
114
W
N
Moin, weiß jemand, was beim Update "1005.2" behoben wurde? Gibts dafür keine changelogs? 3248718
Antworten
1
Aufrufe
145
B
Zurück
Oben