Einen wunderschönen guten Tag

J
J.
User
Ich besitze das S21 Ultra 5G ich habe das Problem das die Bilder mit der Hauptkamera nicht mehr scharf werden Kameralinsen haben keinen Riss oder Kratzer habe auch schon die Kamera Einstellungen zurückgesetzt aber leider ohne ErfolgVllt könnt ihr mir weiter helfen
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schönen guten Tag, Du hast aber nicht zufällig die Beta installiert?
 
Schauen Sie mal ich hab ein Bild gemacht für sie
851096iCD20DF452711238F?v=v2.jpg
 
Wenn die Kamera aus ist und man es ganz leicht schüttelt, hört man da so ein leichtes Klackgeräusch?
 
Das muss so sein, das ist der Verwacklungsschutz. Du kannst mal lange auf die App drücken, dann auf das i im Kreis. Dann unter Speicher mal den Cache und ggf. mal die Daten löschen.
 
Du kannst deine Kamera hier in der Members App testen.
Unter Hilfe holen. Dann Diagnose.
Hast du mal geschaut, ob die Kameralinsen sauber sind?
(Nur eine weitere Idee.)
 

Similar threads

M
Seit kurzer Zeit stellt meine Kamera bei Bildern und Video nicht mehr richtig scharf. S21 Ultra 5G. Das darf in der Preisklasse einfach nicht sein! 3695208
Antworten
8
Aufrufe
151
E
A
Hallo,ich habe einen s21 Ultra anfangs konnte ich den schönen Space Zoom über 10x nutzen und alles war in Ordnung.Mittlerweile wechselt er automatisch die Linse oder stellt unscharfab exakt 10.0 und mehr ist das Bild unscharf und stellt weder bei bildstabilisieren auf scharf. Lediglich wenn eine...
Antworten
5
Aufrufe
302
A
M
Hallo zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Das Gerät startet leider ständig neu, teilweise 20 mal am Tag teilweise weniger teilweise mehr. Ich habe wie hier in anderen Einträgen im Forum beschrieben bei dem Gerät den Wipe Cache sowie Repair Apps...
Antworten
5
Aufrufe
188
M
M
Ich habe heute den Juni Update auf mein Galaxy S21 5G aufgespielt in der Hoffnung das ein paar der Kamera Probleme behoben sind, leider schien das für mich eher in die andere Richtung zu gehen.Vor allem das Zittern des Bildes bei der Aufnahme von Fotos und noch schlimmer bei Videos dann auch auf...
Antworten
4
Aufrufe
158
E
M
Seit neuestem habe ich das Problem, dass Fotos mit 108 MP Auflösung nicht mehr scharf gestellt werden können. Bei normalen 4:3 Aufnahmen ist alles gut. Hat noch jemand das Problem? Wenn nicht muss ich die Linse mal überprüfen lassen.Galaxy S21 ultra, neueste Updates, Kamera schon gestoppt und...
Antworten
2
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben