Falsche Aufdrucke bei Buds2 Pro - Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Falsche Aufdrucke bei Buds2 Pro - Bin ich der Einzige mit diesem Problem? in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Bei meinen sind bei der Produktion L und R falsch aufgedruckt. Bin ich der einzige? 8243543 Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von benderBieger, 27. September 2023.

1. benderBieger
    benderBieger Guest

Bei meinen sind bei der Produktion L und R falsch aufgedruckt. Bin ich der einzige?

via Samsung Community

benderBieger, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Philipp9805
    Philipp9805 Guest
    Bei mir ist alles richtig, vielleicht ein Produnktions Fehler. Kann schonmal vorkommen

Philipp9805, 27. September 2023
  4. Olli01
    Olli01 Guest
    Sollte dadurch die Funktion beeinträchtigt sein, reklamieren und austauschen lassen. Falls nicht, ist es nicht so schlimm.

5. benderBieger
    benderBieger Guest

Funktioniert einwandfrei. Finde das nur bisschen merkwürdig

benderBieger, 27. September 2023
  6. Olli01
    Olli01 Guest
    Das ist ja gut. Natürlich kann mal auch bei der Produktion schief gehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Falsche Aufdrucke bei Buds2 Pro - Bin ich der Einzige mit diesem Problem? - Similar Threads - Falsche Aufdrucke Buds2

2. Galaxy Buds2 pro

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds2 pro: Hallo, wenn ich z.B. meine buds2 pro suchen möchte, taucht manchmal ein Kästchen hervor (Gib deine PIN ein, um den Standort abzurufen.) Ich habe aber keinen Pin ein gespeichert oder erstellt....
  3. Galaxy Buds2 Pro

Galaxy Buds2 Pro: Hallo, meine Damen und Herren. Also, Kopfhörer? Absoluter Hammer. Ich bin ein echter Musikjunkie. Ich bin sprachlos. Tolle Akkulaufzeit, schnelles Aufladen über den Kopfhörerspeicher. Oh, mein...
  4. Buds2 pro Update ist da!

Buds2 pro Update ist da!: R510XXUOAWF4/R51OXXUOAWF4 5,84 MB 7740050
  5. Buds2 pro

Buds2 pro: Guten Tag! Weiß bitte jemand, wie man die Buds2 Pro dazu bringt, im Ohr zu bleiben?Guten Tag! Weiß bitte jemand, wie man die Buds2 Pro dazu bringt, im Ohr zu bleiben?? Meiner fällt immer wieder ab...
  6. Galaxy Buds2 Pro?

Galaxy Buds2 Pro?: Hi liebe Community, Könnte jemand von den Buds2 Pro berichten? Ich überlege mir welche anzulegen. Nur würde ich vorher erst eure Meinung wissen. Wie sind sie vom Sound her? Ist das ANC gut?...
  7. Buds2 Pro Schmerzen

Buds2 Pro Schmerzen: Ich besitze die Buds2 seit dem sie herausgekommen sind und fühlte mich mit ihnen sehr wohl. Da ich mir das S23 Ultra gekauft habe, bekam ich die Buds2 Pro kostenlos dazu und habe sie nun heute das...
  8. Bin ich der Einzige?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bin ich der Einzige?: Bin ich der Einzige, bei dem YouTube Shorts fast NIE automatisch abgespielt werden, nachdem ich sie antippe. Es erscheint eigentlich immer eine unendlich lange Ladeanimation und es ist IMMER so,...
  9. Buds2 Pro Umgebungssound?

Buds2 Pro Umgebungssound?: Als ich in der APP meiner Buds2 Pro auf "Ohrhörereinstellungen, Eingabehilfe, Umgebungssound verstärken" ging erwartete ich eine Verstärkung des Tons beim Transparentmodus / Umgebungsgeräusch. Es...