Game Driver

L
L.
User
Hallo, seit dem letzten App Update für die Game-Driver for Samsung Galaxy Note/S20/S21 wird das Gerät immer sehr heiß beim Spielen. Habt Ihr etwas ähnliches Bemerkt?
Habt Ihr Erfahrungen dies an den Samsung Support zu melden bezüglich Feedback?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    hi
    bei den games die ich spiele, wird mein s21 nicht warm. ich vermute das es sehr stark abhängig ist, was für ein game du spielst. wenn es sehr grafiklastig ist, dann ist das normal, die leistung produziert wärme und die muss ja irgendwo hin.
     
    Ich muss zugeben das ich auch nur eine moderate Erwärmung habe . Auch bei grafiklastigen Anwendungen hält sich das in Grenzen. Hilfreich wäre es mal mit der Gerätewartung nach zusehen was besonders viel Akku zieht. Oder die Members Hilfe, Fehler Diagnose zu nutzen.
     
    Ich habe dieses Problem mit meinem Note 20 auch, aber nur bei sehr Grafiklastigen Spielen, was sich dann aber auch gleichzeitig beim Akkuverbrauch bemerkbar macht. höherer Akku-/Energieverbrauch = höhere Wärmeproduktion. Versuch es eventuell mal damit, wenn möglich, die Grafikqualität ein wenig zu senken, dann könnte es helfen. Alternativ könnte es auch, je nach Spiel, mit den FPS (Bildwiederholrate) zusammenhängen.
     

    Similar threads

    B
    Abend Leute,Hat jemand bezüglich den game driver für die galaxy s10 Reihe irgendwelche Informationen? Wird es noch erscheinen, wann wird es erscheinen?Für das galaxy s20 ist es ja schon erschienen.Habe seitdem neusten Update Grafikfehler in einigen grafikintensiven spielen und hoffe, dass durch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    105
    A
    M
    Habt jemand gleiche Probleme mit Samsung S21 Plus? Das Gerät ist immer zu heiß. Es ist egal was mach ich mit Gerät. Fotos, Spiele, Youtube oder Akku einladen, es ist immer zu heiß. 3760203
    Antworten
    19
    Aufrufe
    128
    L
    K
    Hallo, Ich habe seit letzter Woche ein S21 Ultra und habe mich schon gefreut endlich Genshin Impact mit höchsten Grafik spielen zu können. Vorher hatte ich ein Huawei P30 Pro. Leider musste ich feststellen, dass Genshin Impact auf meinem alten Handy besser lief als auf dem S21 Ultra. Habe auch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    125
    E
    J
    Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    201
    F
    R
    Hallo, meine Tochter nutzt ein S20 und ich ein S21. Seit ein paar Monaten bekommt sie die monatlichen Sicherheitsupdates regelmäßig vor mir. Auch jetzt hat die das Update auf One UI 4.1 bereits vor rd. einer Woche erhalten, bei mir tut sich nichts. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und woran kann...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    109
    U
    Zurück
    Oben