Ich würde gerne wissen wie man beim Sperrbildschirm den Notrufbutton deaktiviert

M
M.
User
Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen da ich es dringends brauche.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Brauchst du den oder nicht? Frag nur, weil du im Titel schreibst deaktiviert und unten brauchst du ihn dann dringend
 
Meinst du diesen?
693918iEA13972E74FCB958?v=v2.jpg
 
Er will es wahrscheinlich wissen damit er es von dieser Stelle wieder aktivieren kann. Wo man deaktivieren kann, kann man es auch aktivieren
 
Ich habe das auch nicht verstanden, ich meine das Aktivieren geht über 3 Mal auf die Aus Taste drücken. Gibt da aber auch ausführliche Beschreibungen auf den Samsung Seiten für die Funktion.
 
Hab das S21 und bei mir war dieser Button von anfang an, habe ihn nur nicht aktiviert*1f917.png*
 
Mich würde interessieren, warum man ein so wichtiges Feature deaktivieren will.
 

Similar threads

K
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern dass das Telefon im gesperrten Zustand ausgeschaltet werden kann? Die Power Taste ist schon deaktiviert. Allerdings kann man ja im Sperrbildschirm die Leiste runter ziehen und hat da dann die Möglichkeit das Telefon im gesperrten Zustand...
Antworten
16
Aufrufe
327
C
S
Hallo , ich bin hier neu und habe eine Frage zu meinem s9 plus. Die Sperrbildschirm-pin beim entsperren vom Bildschirm wird plötzlich von alleine deaktiviert. Ich muss dann in der Einstellungen=>Gerätesicherheit=> pin deaktivieren und wieder aktivieren. Und sie funktioniert nur ein paar Tagen...
Antworten
6
Aufrufe
155
A
D
Auf meinem Galaxy S9 mit den aktuellesten Updates (1. Mai 2020) deaktiviert sich der dynamische Sperrbildschirm immer von selbst. Ich muss ihn dann in den Einstellungen wieder aktivieren. Dies hält dann für gefühlt 1-2 Tage. Ich habe schon einen Werksreset gemacht, danach war es kurz besser...
Antworten
3
Aufrufe
211
D
T
Antworten
29
Aufrufe
206
M
D
Guten Tag zusammem. Meine Email app zeigt nur die Emails von Freitag den 11.03 an und gmail nur bis Juni 2021. Gibt es eine Möglichkeit die alten Emails anzeigen zu lassen? Im Browser sind alle da nur per App nicht. Es ist dringend da ich eine Email vom 28.02.22 brauch wegen Blutspende. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
214
D
Zurück
Oben