Galaxy Watch 3 von Mediamarkt - Wie erkenne ich einen Fake?

K
K.
User
Hallo zusammen,meine Freundin hat mir heute nach der Arbeit eine Galaxy Watch 3 von Mediamarkt mitgebracht. Sie hat die Packung schon geöffnet aber meinte, dass unten an der Verpackung schon beide Streifen ganz fein durchtrennt waren.Die Uhr funktioniert soweit ganz normal und wird vom Smartphone als "Galaxy Watch3 (0F2B)" erkannt. Falls es ein Fake ist, woran würde ich dies erkennen?
Danke vorab!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin du ich arbeite bei MediaMarkt. Eins kann ich dir versichern: Das ist kein Fake! Wir verkaufen nur Originale Waren. Es kann sein das deine Uhr Mal von einem Mitarbeiter zu Demonstrationszwecken gezeigt wurde. Sie ist trotzdem Neu und nicht genutzt sonst wäre ein Aufkleber auf der Uhr der das Kennzeichnen würde. Dazu sind wir verpflichtet.
 
du arbeitest doch bestimmt gar nicht bei Media Markt wer soll ich dir das glauben jeder kann sowas schreiben wie du
 
Achso und die habe ich nur so bei mir liegen?
268806i88DC55FB7D9D9459?v=v2.jpg
 
Aber ersteinmal jemanden etwas vorwerfen. Ist natürlich auch immer sehr leicht!
 
darf ich fragen in welchem media markt du arbeitest also wo der ungefähr ist
 
Du könntest die Uhr nicht über die Samsung Wearable App koppeln. Aber mit dem Geräte Code im Namen in klammern scheint das kein Fake zu sein.
 
Wenn das Sigel durchgetrent ist handelt es sich um retourware oder vorführware
 
Alles klar, danke euch allen!! *:smiling-face: habt noch einen schönen Abend!
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, habe Mir jetzt eine Galaxy Watch 3 Zugelegt und hätte eine Frage. Habe ebenfalls eine Galaxy Watch die ich weiterhin ebenfalls nutzen möchte. Gekoppelt und in Wearable habe ich beide, auch die Nutzung klappt soweit (automatische Erkennung welche Uhr getragen wird).Nun die Frage...
Antworten
5
Aufrufe
182
M
T
Hallo zusammen, erstmal ich habe die -Samsung Galaxy Watch 46mm LTE gekoppelt mit einem -Huawei P30 Pro Die Uhr hat bis jetzt einmal automatisch erkannt das ich Fahrrad gefahren bin, aber gestern und heute morgen nichts.. habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? In der SHealth App kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
163
M
O
Hallo, Im Netz findet man die Infos, dass in manchen Ländern ein Update für die Watch3 ausgerollt wird, welches die Akkulaufzeit und die Sensorik etc. verbessert. Galaxy Watch 3: Update verlängert Akkulaufzeit Die Artikel sind allerdings schon alle 3 Wochen alt. Gibt es hierzu eine klare...
Antworten
4
Aufrufe
103
O
S
Meint ihr es ist geplant, dass wenigstens die Galaxy Watch 3, ein Update von Tizen auf Google Wear OS bekommt? Oder gibt es schon irgendwas offizielles? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ein aktuelleres Modell wie die Watch 3 (1 Jahr alt) mit Tizen vergammeln zu lassen. Würde mich aufjedenfall...
Antworten
11
Aufrufe
118
W
R
Hallöchen Ich habe seit 2 Tagen die Galaxy Watch 3 und bin etwas irritiert. Die Pulsmessung scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich habe sie dauerhaft eingestellt, aber trotzdem misst sie manchmal erst nach 3 Minuten erneut. Da ich aber Probleme mit meinem Puls habe,muss ich jeder Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
152
R
Zurück
Oben