facebook

G
G.
User
89712iC8C08DF358C5D038?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo,
    Facebook Konto löschen:
    Facebook gibt sogar direkt selbst Hilfe um das Konto zu löschen.
    Auszug:
    "Wie kann ich mein Konto dauerhaft löschen?
    Bevor du dein Konto löscht, meldest du dich am besten noch einmal an, damit du von Facebook eine Kopie deiner Informationen herunterladen kannst (wie zum Beispiel Fotos und Beiträge). Nachdem du dein Konto gelöscht hast, kannst du von dir hinzugefügte Inhalte nicht wiederherstellen.
    So löschst du dein Konto dauerhaft:
    1. Tippe oben rechts auf einer beliebigen Facebook-Seite auf
      assets

      .
    2. Scrolle nach unten und tippe auf Einstellungen.
    3. Scrolle nach unten zu Deine Facebook-Informationen und tippe auf Dein Konto und deine Informationen löschen.
    4. Gib dein Passwort ein und klicke auf Senden."
    Das sollte es gewesen sein.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Gibst zum Screenshot auch ne pasende Frage? *:winking-face:
     
    L: @PcDoc1 Werbung oder das hier:
    F steht für Freunde die meine Daten verkaufen U steht für Ups hat jemand gemerkt :rofl:
     
    Haha, Schlimmer noch: "meine Daten verschenken..." *:face-with-tears-of-joy:
     
    Hi L: @GrAmf,
    ich habe deinen Thread hier hin verschoben. Was willst du uns mit dem Screenshot sagen?
     
    Sicherlich wie man das Facebook wieder los bekommt.
    Leider offiziell nur deaktivieren.
    com.facebook.katana
    com.facebook.system
    com.facebook.appmanager
    com.facebook.services
    Diese sollten es sein, um es komplett loszuwerden.
    [von Moderator entfernt]
    Note 9 und S9+ getestet, keine Fehler aufgetreten, im Gegenteil, Akku hält länger.
     
    Hallo L: @Enner,
    ich habe deinen Beitrag editiert, da Tipps, die zum Verlust der Gerätegarantie führen können (wie. z.B. Rooten und Flashen), in unserer Community fehl am Platze sind.
     
    Hallo @AuraK,
    gibt es für die Entwicklerschnittstelle bzw. Entwickler eine Extra Kategorie? Da diese ja in der Software existiert, ist es schwer zu glauben das diese beim Benutzen zum Garantieverlust führen soll.
    Dann dürfte ja zb niemand auf seinem Windowspc linux spielen. Oder überhaupt Programme ausführen, da diese ja auch teilweise mit diversen schadcode im (play) store landen. Software und Hardware Garantien sollten sowieso strikter getrennt werden.
    Meine Nächste Frage wäre nämlich gewesen, wie man das schöne Note 9 ganz ohne Google betreiben kann. Bzw ob man diese ganzen Google Dienste deaktivieren kann. Ob von Samsung ein eigener Kartendienst existiert der Maps ersetzen kann. Natürlich nur mit normalen Methoden, da ich das Note nicht rooten will, bzw das ja sogar gar nicht nötig ist, wenn man sich versucht damit zu befassen.
    Warum installiert Samsung eigentlich den ganzen Kram auf den Handys und warum kann man vieles (nein Facebook ist keine systemapp) nicht deinstallieren? Man hat zwei stores, man hat zwei email Programme, zwei Browser, ... man bezahlt viel Geld für dieses Stück Technik und kann nur bedingt selbst entscheiden was man an Programmen nutzen will.
    Bitte beim Note 11 (Note 10 wird wohl wegen dem Loch im Display ausfallen bei mir) unbedingt nachbessern, das mit den Updates hat sich ja zum Glück schon etwas gebessert, zumindest bei den Smartphones.
    Bin von einem Lumia 950XL (wieder) zu Samsung gewechselt, schade das MS das dritte System eingestellt hat, hätte sicher der Konkurenz gut getan. So hat man ja leider nur die Berriebssystem Wahl zwischen Pest oder Cholera.
    Musste ich mal loswerden *:winking-face:
    LG
     
    Hallo L: @Enner,
    ich glaube, du verwechselst die Entwicklerschnittstelle mit den Entwickleroptionen. Letztere können ohne Garantieverlust auf den Geräten aktiviert werden. Aber auch das empfehlen wir nicht, denn das ist ein Modus, der - wie der Name ja auch sagt - den Entwicklern vorbehalten und nicht für den Dauerbetrieb geeignet ist.
    Das andere von dir genannte Tool, welches ich aus deinem Beitrag gelöscht habe, benötigt allerdings Root-Zugriff. Und genau aus diesem Grund habe ich die Angabe entfernt.
    @Enner schrieb: Meine Nächste Frage wäre nämlich gewesen, wie man das schöne Note 9 ganz ohne Google betreiben kann. Bzw ob man diese ganzen Google Dienste deaktivieren kann. Ob von Samsung ein eigener Kartendienst existiert der Maps ersetzen kann. Natürlich nur mit normalen Methoden, da ich das Note nicht rooten will, bzw das ja sogar gar nicht nötig ist, wenn man sich versucht damit zu befassen.
    Es ist korrekt, dass sich einige vorinstallierte Apps nicht löschen bzw. deaktivieren lassen. Wir geben dein Feedback dazu aber gerne weiter.
    Viele Grüße
     
    Hallo AuraK,
    ja bitte direkt an Herrn DJ Koh wenn es geht, mit lieben Gruss. Wäre wirklich schön wenn man sich entweder für Google oder Samsung auf seinem Handy entscheiden könnte. Mich wundert es sowieso das Samsung sich noch nicht komplett von Google gelöst hat, da man ja viele Apps aus eigenem Hause hat.
    Zur Entwickler Schnittstelle/Option, ich schalte sie nur Temporär zu um auf diesem Wege den Ballast (unnütze, doppelte apps) loszuwerden. Und die og. gelöschte Methode braucht dazu nicht einmal rootrechte. Dazu ist sie ja gedacht, das ich als Entwickler darüber meine eigenen apps installieren kann und auch wieder deinstallieren. Wenn ich über das von Google offiziell bereitgestellte sdk Entwickle, ist das alles dabei. Deswegen wundert es mich, das dieser Weg nicht geduldet wird. Verliert man als App Entwickler dann seine Garantie? Sollte man nur auf alten Handys seine apps probieren? Bietet Samsung ein eigenes Entwickler Kit an? Würde mir gerne mal ein eigenes theme fürs Note 9 programmieren.
    Rooten braucht auf neueren Samsung eigentlich keiner mehr, außer man will wirklich eine Custom rom, aber da kann man sich auch ne andere Gurke kaufen.
    Das alte Note 3 musste ich leider rooten und eine custom rom (Android 9) aufspielen, da es ja leider keine updates mehr von samsung gab.
    Ist heute noch neben dem Note 9 und Lumia 950XL mein Lieblings Telefon.
     
    Hallo Enner,
    kennst du schon Samsung Developers? Dort tauschen sich Entwickler untereinander aus.
    Die Entwickleroptionen sind zu Testzwecken für App-Entwickler bestimmt. Einstellungen sollten hier nur vorgenommen werden, wenn man sich mit der Materie gut auskennt. Daher geben wir hierfür keine Empfehlungen.
    Viele Grüße
     
    Hallo L: @GrAmf,
    welchen Account meinst du?
    Viele Grüße
     
    Hallo,
    Facebook Konto löschen:
    Facebook gibt sogar direkt selbst Hilfe um das Konto zu löschen.
    Auszug:
    "Wie kann ich mein Konto dauerhaft löschen?
    Bevor du dein Konto löscht, meldest du dich am besten noch einmal an, damit du von Facebook eine Kopie deiner Informationen herunterladen kannst (wie zum Beispiel Fotos und Beiträge). Nachdem du dein Konto gelöscht hast, kannst du von dir hinzugefügte Inhalte nicht wiederherstellen.
    So löschst du dein Konto dauerhaft:
    1. Tippe oben rechts auf einer beliebigen Facebook-Seite auf
      assets

      .
    2. Scrolle nach unten und tippe auf Einstellungen.
    3. Scrolle nach unten zu Deine Facebook-Informationen und tippe auf Dein Konto und deine Informationen löschen.
    4. Gib dein Passwort ein und klicke auf Senden."
    Das sollte es gewesen sein.
     
    Hallo L: @GrAmf,
    hat dir L: @Enners Kommentar geholfen?
    Viele Grüße
     
    Hallo L: @GrAmf,
    das freut mich für dich. *:smiling-face: Dann markiere ich diesen Beitrag nun für die anderen User als Lösung.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich nutze seit Jahren ein Galaxy S6 auf dem verschiedene Apps von Facebook vorinstalliert waren. Diese habe ich noch nie benutzt, will sei auch nicht benutzen und habe sie auch noch nie aktualisiert. Als ich heute online ging kam plötzlich eine Nachricht, ein "Facebook Manager" habe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    93
    D
    R
    Seit dem letztem Update, stürzen ständig unterschiedliche Apps ab. Android 11 Es ist egal welche App, Facebook, intagramm, Amazon ium nur einige zu nennen.! So langsamm nervt es ! Mann kann doch nicht ständig die Apps neu installieren *1f621.png*...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    515
    F
    G
    Hallo,ich habe Probleme mit dem neuen Handy 3D Bilder auf Facebook zu erstellen. A. Wo finde ich bei der Kamera den Portrait Modus, um 3D Bilder zu erstellen?B. Bekomme ich es nicht hin, diesen Facebook 3D Button zu bekommen. Die 360° Seite habe ich bereits geliked.Grüße 2919003
    Antworten
    8
    Aufrufe
    82
    S
    A
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Facebook Online Status.Obwohl ich bei Facebook nicht mehr Aktiv bin, (auch die App im Hintergrund geschlossen ist)sehen meine Freunde, dass ich Online bin. Das passiert auch mal die Ganze Nacht, obwohl mein Handy aus ist. Das war auch schon früher, wo ich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    123
    A
    S
    Ich hab das Galaxy s 10 plus neu und ich bekomme überall Benachrichtigungen nur bei Instagram und Facebook nicht. Ich hab wirklich alles ausprobiert, was hier so an Tipps stand. Bitte Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1288137
    Antworten
    3
    Aufrufe
    101
    D
    Zurück
    Oben