Videos/Reals-Abteilung auf S20 FE A12 nicht auffindbar - Hilfe gesucht!

M
M.
User
Ich hoffe die frage ist erlaubt, bei manchen erscheint oben die Abteilung für "Reals" kurz Videos....bei mir finde ich das nicht....kann mir jemand helfen? S20 FE A12 Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schaut deine App auch so aus? Dann hast du das oben wenn du auf das + gehst.
Ansonsten mal gucken ob du nen Update für die App vorliegen hast, falls nicht musst du dich wohl noch etwas gedulden bis zum nächsten Update. Denn bei mir S22Ultra kam es mit dem letzten Update.
1272982i04AF7B0B1C78F117?v=v2.jpg
 
Wie es aussieht hast du dann noch ne ältere Version von.
Wie gesagt sonst mal gucken ob du vielleicht n Update zur Verfügung im Playstore hast, ansonsten heißt es leider wohl noch etwas Geduld haben. Da nicht für. ;)
 
Ja die frage ist schon erlaubt, wäre aber in der Lounge besser aufgehoben. Ich wäre froh diesen Rotz von Selbstdarstellung nicht sehen zu müssen :rofl: :rofl:
 

Similar threads

M
Hallo zusammen....ich brauch mal eure hilfe. Mein S20 Fe mit A12 spielt seit 2 Tagen keine Videos mehr ab. Habe nichts verstellt oder ähnliches. Weder bei Youtube, Youtube Musik, Facebook, WhatsApp selbst in meiner Galerie kann ich keins abspielen. Er läd und läd und läd....kann mir das nicht...
Antworten
3
Aufrufe
135
U
J
Einen sonnigen Tag alle, Ich habe seit kurzem das S20 FE 4G und musste feststellen das, wenn ich Videos schaue im Querformat, ab und zu immer weise Streifen auftauchen beim schauen. Die sind für eine Sekunde sichtbar und auch nur da, wenn ich die adaptive Helligkeit anschalte. Wenn ich adaptive...
Antworten
7
Aufrufe
205
D
M
Hallo zusammen ich bin ein wenig am Rätseln. Ich habe mir auf E-Bay ein Samsung Galaxy S20 FE ersteigert. Sigel noch nicht gebrochen, kam aus einer Vetragsverlängerung. Ich habe sogar eine Rechnung aus Deutschland, also alles Gut. Jetzt mein Problem, das Handy hat einen 6,7" Diagonale aber nur...
Antworten
7
Aufrufe
127
A
G
Ich habe eine Frage woran ich erkennen kann ob ich auch wirklich das Samsung Galaxy s20 FE als 5g bekommen habe . bei mobil Netzwerken steht kein 5G. Auch ist der Akku nach nur einem Tag platt, kann das sein? 2118085
Antworten
9
Aufrufe
211
R
S
Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, nachdem ich gefühlt das Internet leer gesucht habe. Ich habe seit kurzem das S20 Fe. Wenn ich Spotify, Audible oder Audio Now benutze, sperre ich den Bildschirm. Soweit alles gut. Wenn ich jedoch auf Pause drücke, schließt sich die "Vorschau" nach...
Antworten
2
Aufrufe
118
S
Zurück
Oben