exynos prozessoren

E
e.
User
Also ich bin auch bei Team samsung aber nur was mich in letzter Zeit nervt, sind die prozessoren. Ich würde mir wünschen dass samsung das note 10 plus mit einen Snapdragon statt einen exynos. Also ich weiß dass samsung in Amerika Handys mit einen snapdragon machen aber ich wünschte mir dass sie auch in Deutschland einen snapdragon machen und dass der preis ein so um die 100-200 Euro senken würden,denn da fühle ich mich viel mehr Zukunft sicherer.Elylam126

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    mal auf den 1000er warten. soll ja klasse sein. besser als der gute Snappy und vergleichbar mit dem 13ervon apple...
     
    Das Ding is ja, dass die ja zum Beispiel in den Tablets teilweise die Snapdragon verbauen und dann hierzulande auch verticken. Muss man nicht verstehen, wieso die das bei ihren Flaggschiffen nicht hinbekommen. Ich frag mich bis heute, warum das so ist. Wären die in allem gleich, würd ich ja gar nichts sagen. Aber so. Naja, müssen die wissen. Brauchen sich aber dann net wundern, wenn denen dann nach un nach die Kunden wegrennen
     
    L: @Janosh76___ Ja, ABWARTEN! Mit "Ankündigungen" wie jetzt beim 1000er bin/ wäre ich vorsichtig. :think: Beim Note 20 war es doch vergleichbar mit dem "erwarteten" EXYNOS 992. *1f612.png* Und, was ist daraus geworden...? *1f62a.png*
     

    Similar threads

    P
    Samsung hat ja seit Jahren einen Exynos Prozessor in den Galaxy-Handys drinnen Beispiel Samsung Galaxy S5 Exynos 5422 Samsung Galaxy S7 Exynos 8 8890 Samsung Galaxy S3 Exynos 4 4412 Samsung Galaxy S10 Exynos 9 9820 wird ein Exynos-Chip verbaut. Dabei waren die Chips im Vergleich zu Snapdragon...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    177
    P
    D
    Verdammt Samsung, ihr bei der Note 20+ 5G Show: Just give us more feedback! Ich so: Warum baut ihr immer noch eure Exynos Prozessoren in unsere Geräte ein!? Entweder ihr kommt mit denen endlich wieder aus den Pushen oder ihr baut Snapdragons ein!Ich will das schnelle 5G Moden und nicht den...
    Antworten
    78
    Aufrufe
    556
    C
    T
    Warum brauchen Samsung Galaxy Smartphones im Vergleich zu Xiaomi Geräten immer solange Zeit bis die App Updates im Google Play Store heruntergeladen und installiert werden. Ich habe aktuell hier ein Galaxy M52 5g mit dem Snapdragon 778G Prozessor und ein A12 mit dem Exynos 850 Prozessor als...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    147
    J
    B
    Warum, und dieser Frage darf sich, bestimmt zum wiederholten Male, Samsung auch gerne persönlich annehmen, werden in Deutschland und Europa noch immer hoch preisige Smartphones mit Samsunga leider schlechteren Exynos Prozessoren verkauft? Im amerikanischen Raum bekommt man die gleich benannten...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    134
    B
    T
    Im Rahmen der Vorstellung eines "neuen" Samsung Galaxy S20FE (LTE), welches künftig als Ersatz für das bisherige S20FE statt des bisher verbauten EXYNOS 990 nur noch mit dem SNAPDRAGON 865+ ausgestattet sein wird (das S20FE 5G gab es ja von vornherein nur/ ausschließlich mit dem SNAPDRAGON 865)...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    146
    J
    Zurück
    Oben