Exynos Prozessoren

D
D.
User
Verdammt Samsung, ihr bei der Note 20+ 5G Show: Just give us more feedback! Ich so: Warum baut ihr immer noch eure Exynos Prozessoren in unsere Geräte ein!?
Entweder ihr kommt mit denen endlich wieder aus den Pushen oder ihr baut Snapdragons ein!Ich will das schnelle 5G Moden und nicht den billigeren! Ich bezahle das gleiche!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ja, schon blöd das wir und fast die ganze Welt exynos bekommen *1f611.png*
     
    Selbst das neue Tab S7 Plus bekommt weltweit den SD865plus Prozessor.
    Lächerlich.
     
    bestell dir von der Seite wondamobile ein snapdragon note 20! Habe meins auch schon vorbestellt dort !
     
    Du weißt schon dass der Exynos im Note 20 verbessert wurde. Er ist nun genauso schnell wie der Snapdragon 865 und Verbrauch auch deutlich weniger Akku...
     
    häh es ist dort der gleiche schlechte exynos drin wie beim s20. Vielleicht sollte man sich vorher mal informieren..
     
    Tut mir leid, aber wer hat dich vera****t L: @LKKNDG.
    Vera****en können wir uns auch selber ‍*2642.png*
     
    Sehr schön und was ist der Garantie?
    Dann hat er ein Smartphone ohne Garantie.
     
    So ein geiles Smartphone ist das note 20 Ultra, aber leider macht Samsung das mit dem Exynos Chipset immer weiter, was uns irgendwie den Kauf diesen sehr guten Smartphones wie S20 Ultra und Note 20 Ultra hindert, was uns auch zwingt zu einem anderem Smartphones Hersteller zu greifen.
    Ich verstehe diesen Schritt von Samsung nicht, will Samsung also nur Kunden in USA und Canda haben ? Oder wieso verkauft Samsung nicht einfach diese neue Smartphones nur mit einem Snapdragon Chipset ??
    Voll enttäuscht
     
    Hallo L: @Benny1789,
    wir empfehlen immer nur Smartphones immer in der Region zu kaufen, für die sie ursprünglich gedacht sind. Je nach Land besteht nämlich die Möglichkeit, dass sich einzelne Bauteile unterscheiden, so das eine Reparatur in Deutschland nicht garantiert werden kann.
    Dein Feedback zum Prozessor geben wir weiter, L: @Drenck.
    Liebe Grüße
     
    Hallo L: @Obadah,
    ich habe deinen Thread hier eingefügt. Bitte prüf im Vorfeld, ob es bereits einen Thread zum Thema gibt.
    Liebe Grüße
     
    Du solltest mal deinen Ton ändern.
    L: @LKKNDG hat recht und es gab auch schon Berichte dazu. In Zukunft wird Samsung auch mit AMD und ARM zusammen arbeiten.
    Außerdem gibt es genug Hersteller man wird doch nicht gezwungen ein Samsung mit Exynos zu kaufen. Immer dieses Gejammere.
     
    L: @M--G Sorry, aber vielleicht solltest DU bitte mal deinen Ton mäßigen, indem du (berechtigte) Kritiken als "Gejammere" abtust. Und, warum sollte er/ man auf andere Hersteller ausweichen "müssen", wenn man ansonsten auf Samsung "steht" und sie ja nun einmal auch eine entsprechende Version MIT dem SNAPDRAGON 865+ produzieren (ja, richtig, scheinbar da mit einem kleineren internen Speicher und möglicherweise "ab Werk" (erst nach ausdrücklicher "Nachforderung", ansonsten) ohne die AKG- Kopfhörer, aber das ist nun wieder eine andere "Geschichte" *1f614.png*).
    UND, woher nehmen du und @LKKNDG ihre/ eure "GEWISSHEIT", DASS Samsung im Note 20 (Ultra) einen DRASTISCH ÜBERARBEITETEN EXYNOS 990 verbaut (das wäre ja dann doch eher :think: der kurzzeitig "in die Welt" gesetzte EXYNOS 992 :think: :think: (schon aufgrund der bisherigen "Presse" zum 990 hätte (zumindest) die Änderung der Versionsnummer Sinn gemacht, um ZU ZEIGEN, dass es sich hier um einen "besseren" Chip handelt. HAT Samsung jedoch nicht, so dass doch eigentlich davon auszugehen ist, dass es sich auch beim Note 20 weiterhin um DEN ("bekannten") EXYNOS 990 handelt. *1f62a.png*)) :speechless: ?
    Die Zusammenarbeit u. a. mit AMD wird ja FRÜHESTENS ERST NÄCHSTES JAHR "Früchte tragen". ;) Bis dahin..... *1f61f.png* ;)
    Auch, was die (so)genannten Berichte/ Test's betrifft, wonach der EXYNOS 990 jetzt auf einmal :speechless: :speechless: :speechless: sogar in "Augenhöhe" mit dem SD 865+ agieren soll. :think: :speechless: Noch ist der Verkauf der neuen "preiswerten" Note's nicht gestartet/ sind Note 20/ Note 20 Ultra im "Laden" noch nicht erhältlich. Und FRÜHESTENS DANN wird man "sehen". :cool: Bis dahin ist der EXYNOS 990 DER EXYNOS 990, so wie wir ihn bislang "kennen". :think: ☺️ Und der hat ja nun mal im S20 Ultra wohl eindrucksvoll "bewiesen", dass er schon im Vergleich zum SNAPDRAGON 865 KEINE ALTERNATIVE war/ ist! *1f621.png*
    Ich lasse mich gern, wenn es soweit ist (21.08.? ff.), vom Gegenteil überzeugen. Bis dahin spricht alles dagegen, ein Note 20 (Ultra) eben mit dem EXYNOS 990 zu bestellen. *1f614.png*
    Dir trotzdem einen schönen Abend noch. *1f44b.png*
     
    Alle solche Tests lügen!
    SAMSUNG sagt ja das beide Chips gleichwertig sind, und dann muss es ja so sein*1f910.png*
     
    Nein, Samsung sagt nur dass beide Modelle getesten wurden. Also quasi nix ‍*2642.png*
     
    @omnimax schrieb: Nein, Samsung sagt nur dass beide Modelle getesten wurden. Also quasi nix ‍
    Flatlander Explorer Als Antwort auf JudithH vor 5 Sekunden https://eu.community.samsung.com/t5...warm-heiß-und-fängt-dann/td-p/1688106/page/3#
    @JudithH schrieb: Hallo @MichaelDo, die Galaxy S20 Serie wird je nach Region mit dem Exynos 990 oder dem Snapdragon 865 ausgeliefert. Beide Prozessoren durchlaufen die gleichen Testszenarien unter Realbedingungen, um eine stets optimale Leistung über den gesamten Produktlebenszyklus zu gewährleisten. Wie du verfahren solltest, wenn dein Smartphone ungewöhnlich warm wird, ist hier in dem Thread schon mehrfach von meinen Kollegen geschrieben worden. Viele Grüße
    Ich habe jetzt mit einen SAMSUNG Q-LED Q90 und einem alten Röhrengerät ein Testszenario durchlaufen lassen um unter Realbedingungen stets die optimale Leistung zu gewährleisten.
    Beide Fernseher zeigen ein Bild und haben somit den Test bestanden.
     
    :rofl: :rofl:
    Genau, und dass der Röhrenfernseher schlechteres bild hat UND dabei noch mehr strom frisst ist für den test irrelevant.
     

    Similar threads

    V
    Dass es das S10 mit Exynos und Snapdragon gibt ist ja bekannt nun frage ich mich weshalb der Handel in D oder Europa darauf verzichten muss die Snapdragon Geräte dem Kunden alternative zu verkaufen Für mich kommt einzig ein Snapdragon oder (leider) das neue iPhone11 in Frage Ich kaufe mir doch...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    149
    A
    T
    Warum brauchen Samsung Galaxy Smartphones im Vergleich zu Xiaomi Geräten immer solange Zeit bis die App Updates im Google Play Store heruntergeladen und installiert werden. Ich habe aktuell hier ein Galaxy M52 5g mit dem Snapdragon 778G Prozessor und ein A12 mit dem Exynos 850 Prozessor als...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    148
    J
    U
    Nach nunmehr 3 Monaten intensiver Nutzung und Ausschöpfung aller bis Dato bekannten Tips zur Verlängerung der täglichen Nutzungsdauer (Umschalten auf 60Hz, Dark Mode, Adaptive Akkunutzung, Tiefschlaf div. Apps, Adaptive Auflösung wählen, 4G statt 5G, duverse Stromsparmodi ..... etc etc) bin ich...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    135
    G
    B
    Warum, und dieser Frage darf sich, bestimmt zum wiederholten Male, Samsung auch gerne persönlich annehmen, werden in Deutschland und Europa noch immer hoch preisige Smartphones mit Samsunga leider schlechteren Exynos Prozessoren verkauft? Im amerikanischen Raum bekommt man die gleich benannten...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    134
    B
    P
    Ich mag meine Samsungs. Ich habe Uhren, Tablets, Handies. Ich schreibe das nicht, um was mies zu machen, sondern um Samsung Feedback zu geben, damit es nicht wieder so passiert (im Rahmen meiner Möglichkeiten). Dies ist als konstruktive Kritik gemeint. Noch bei keinem Launch der S-Klassen (bin...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    S
    Zurück
    Oben