Exynos 1000 - Snapdragon 875

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Laut ICE UNIVERSE, soll der neue Exynos komplett überarbeitet werden.
    Meiner Meinung nach, ist er eine vertrauliche Quelle, er lag schon öfters richtig.
    Einer der Kerne, der für die Energieeffizienz zuständig ist, soll DEUTLICH besser seine Arbeit leisten, als der jetzige Top Tier Prozessor.
    Er meinte, dass der Snapdragon 875 das 5nm Verfahren von Samsung verwendet, allerdings soll Samsung nächstes Jahr NICHT das 5nm Verfahren (von Samsung) verwenden.
    Wenn das stimmt, dann war das S20+ mein letztes Samsung Smartphone.
    Definitiv!
     
    Was den EXYNOS 1000 (?) betrifft, so liegt das alles nach wie vor noch im Bereich der Spekulation.
    Bleibt nur Abwarten, bis er OFFIZIELL vorgestellt wird und die betreffenden Eckpunkte bekannt sind. :think:
    Gut, bis er dann Einzug in die ersten Geräte "hält", dauert es noch ein wenig länger.
    Trotzdem weiß man schon zumindest ungefähr, was man erwarten kann/ darf. *1f614.png*
    Das EXYNOS 990- Desaster hatte sich ja bei seiner (offiziellen) Vorstellung Ende letzten Jahres schon angekündigt. *1f62a.png*
    Bin wirklich gespannt, ob Samsung es diesmal hinbekommt und mit diesem im Vergleich zum nächsten SNAPDRAGON zumindest gleichzieht (?). ;) :think: Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. *1f612.png*
     
    Zurück
    Oben