Express M2070W - kann der nur Schwarz/Weiss?

M
M.
User
sehe ich das richtig? dass der nur S/W kann? wenn in in Windows was ausdrucken möchte, sehe ich bereits die Druckvorschau S/W aber nirgendwo eine Option um das umzustellen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Hey. Mein Handybildschirm (Samsung A52s) zeigt überall seit circa 2 Stunden nur noch Schwarzweiß an. Außer am Sperrbildschirm, da wird alles mit Farbe angezeigt. Gehe ich auf Kamera oder ziehe die Benachrichtigungen runter, wird es grau. Weiß jemand wie ich es reparieren kann...
Antworten
0
Aufrufe
982
D
O
Ich habe halt ein problem weil ich möchte sachen von ali express holen aber ich denke das sie vielleicht illegal kinder arbeit betreiben weil paar andere gesagt haben ubd das gleiche gilt bei volkswagen mercedes etc und ich wollte wissen ob es in deutschland kontrolliert wird ob online kauf apps...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
B
Hey, ich habe folgendes Problem unter Windows 11: Mein Drucker (Samsung CLX-6220FX), der gleichzeitig auch ein Scanner ist, ist bereits per W-Lan mit meinem PC verbunden, wobei der Druck auch einwandfrei funktioniert. Allerdings erkennt mein Computer nicht, dass der Drucker auch scannen kann...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
L
Hallo ich bin Momentan mit meinen Samsung in Kanada unf will mir kanadische Apps wie PC-Express downladen. Mein Playstore sagt mir aber, dass ich diese App in meinem Land nicht runterladdn kann. Hab bei den Einstellungen scgon dad Land Kanada ausgesucht und trotzdem will mein Handy die App nicht...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
J
Mein Samsung Handy ist schwarz weiß und geht nicht mehr farbig https://www.gutefrage.net/frage/handy-auf-einmal-schwarz-weiss
Antworten
2
Aufrufe
315
Sami
Zurück
Oben