Update für Expert RAW: So löst du es manuell aus - Tipps für S22U

A
A.
User
Habe gerade ein weiteres Update für Expert RAW erhalten. Muss manuell angestoßen werden.:great:S22U

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Danke für die Info:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage an euch habe die app seit Ewigkeit gehabt in der beta ging die nicht habe sie gestern wieder installiert, jetzt zu meiner frage wenn ich ein bild mache und ich schau das das foto direkt in der app an steht unten links Lr Zeichen klicke das an stürzt die app ab obdas normal ist .
 
Das ist das Zeichen für das Berabeitungsprogramm Light Room. Das musst du zusätzlich installieren, dann funktioniert es *270c_1f3fc.png*
 
Gerne doch:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

D
Liebe Community,ich hatte Interesse die EXPERT RAW App als Thema zu machen.Ich persönlich habe die App, bin aber nicht versiert darin. Ich denke aber, wenn man sich damit auskennt, ist es eine gute App. Wie sind eure Erfahrung? Habt ihr Tipps und Tricks? Freue mich auf eure Antworten. Liebe...
Antworten
22
Aufrufe
435
O
G
Moin Community, Was ist Expert Raw wenn ich das sehe frage ich mich wo ist das pro von dem Alle sprechen das finde ich garnicht auf dem S22 Ultra Wo ich Expert Raw gerade eben installiert habe und es kurz getestet habe dachte ich mir bei den Einstellungen was ist ein Foto? Was muss ein...
Antworten
3
Aufrufe
398
G
F
Nicht immer, aber immer wieder. Mal reicht der Start der App "Expert Raw", mal stürzt das Gerät beim nutzen der App ab und mal nicht. 4941739
Antworten
2
Aufrufe
175
F
D
Bei Raw Dateien sollten Bilder ja eig nicht nachbearbeitet sein. Das Problem ist nun, dass wenn ich mit Expert Raw ein Foto schieße und es anschließend in Google Fotos oder der Gallery App anschaue, es nicht so aussieht wie ich es geschossen habe, sondern stattdessen künstlich nachgeschärft und...
Antworten
2
Aufrufe
318
D
S
Hi Leute nutzt ihr auch die Expert raw App, ich finde es ist eine gute Ergänzung zur Kamera, aber die neue Filterfunktion in den Lapseinstellungen die Filterfunktion, wo man verschiedene Filter aktivieren kann, fehlt, denke ist nur für die Samsung s23 Versionen vorbehalten, finde ich schade...
Antworten
5
Aufrufe
174
S
Zurück
Oben