Exchange Probleme Kontakte

B
B.
User
Guten Abend,
seit dem Update auf UI4.0 und Android 12 werden bei mir keine Kontakte mehr über die Samsung eigene App Synchronisiert. Die Mails und die Kalender Einträge funktionieren ohne Probleme.Bei Verwendung der Outlook App klappt alles ganz normal. Ist dieses Problem bei Ihnen bekannt und gibt es eine Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Guten Abend, habe exakt das gleiche Problem. Wenn ich das Konto lösche geht es für ca. 4 Tage und dann wieder nicht. Note10+ und Tablet s7+, beide Android 12. Bei meinem Tablet S4 mit Android 10 geht alles noch
 
Das habe ich auch so, bei dem alten Tab S4 geht auch alles. Hast du von Samsung dazu etwas gehört? Oder gibt es eine Lösung? Alle vier Tage das neu zu Installieren ist ja nicht wirklich eine. Und die Outlook App ist für mich keine Alternative.
 
Leider keine Antwort von Samsung und bisher auch keine Lösung gefunden.
 

Similar threads

M
Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
7
Aufrufe
178
J
M
Mein S10e mit neuestem Softwarestand synchronisiert mein MS Exchange Active Sync Konto nur in Richtung Samsung (S10e). Vom S10e in Richtung MS Active Sync Konto wird nicht synchronisiert. Die Outlook-App synchronisiert Termine, Kontakte und E-Mails problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
3
Aufrufe
130
S
C
Ich habe bisher auf einem HTC 10 den Kalender mit einem Exchange Postfach synchronisiert und hatte keine Probleme. Seit dem Wechsel auf ein S7 und der Einrichtung der Samsung Kalender App (V.4.4.07.0) klappt die Synchronisation von Kalendereinträgen nur noch vom Outlook zum Samsung, umgekehrt...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
M
Hallo Leute, ich habe gerade bei einem meiner Kontakte den Geburtstag gelöscht. Danach habe ich das Google-Konto synchronisiert. Bei meinem Kontakt ist der Geburtstag auch gelöscht. Auch, wenn ich mich bei Google auf der Weboberfläche anmelde. Leider wird der Eintrag (Geburtstag) nicht im...
Antworten
3
Aufrufe
361
M
B
Bisher habe ich auf meinen Samsung Smartphones immer die Kontakte und den Kalender mit meinem Microsoft Exchange Konto synchronisiert. In letzter Zeit jedoch macht die Synchronisation immer wieder Probleme also wollte ich das Ganze mal neu einrichten, doch leider scheint die Möglichkeit dazu...
Antworten
5
Aufrufe
255
R
Zurück
Oben