Eure Update Erfahrungen nach dem letzten Update der GW4?

R
R.
User
Ich habe nach dem letzten Update Probleme die ich noch nie hatte, bei Benachrichtigungen vibriert die Uhr nicht mehr es wird nur noch der Orangene Punkt angezeigt (Ein Neustart behebt den Fehler kurz) außerdem hat sich die Akkulaufzeit von 2 Tage auf 1 Tag verschlechtert obwohl ich nichts verändert habe.
*Galaxy Watch 4 classic 46mm BT
Wie ist das bei euch so?
1128382iFB85748EC796E20C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Habe seit dem letzten Update keine verschlechterung finden können :embrass: . Akku kann ich nicht wirklich was zu sagen, da ich noch nebenbei die Gear S2 nutze und die watches bei nicht gebrauch ausschalte, aber ansonsten keine verschlechterung festgestellt3 :embrass: . Hab die Watch 4 classic Bluetooth
 
Nutze die Galaxy Watch 4 Classic, aktuelle Softwareversion R880XXU1FVC8. Bei meiner Uhr, konnte ich bisher kein annormales Verhalten festellen. Alles wie bisher:nice:
 
Nutze die GW 4 classic BT, keinerlei Probleme bekannt seit dem letzten Update.
 
Also ich kann mich nicht beschweren bei meiner GW4 Classic BT
1128401i097D293386DED40B?v=v2.jpg
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe keinerlei Probleme seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 4 Classic 46mm.
 
Bei mir traten nach dem Update auch keine Probleme auf. Das einzige, was mir auffiel, war, dass die vorhandene Akkulaufzeit bei 100% auf knapp über einen Tag geschätzt wurde.
Das stimmte nicht, die Uhr lief wie davor auch ca. 2 Tage durch.
Nach 2-3 Ladezyklen, hat sich die Voraussage aber wieder normalisiert.
 
Also ich hab seit kurzem auch eine Galaxy Watch 4. Das Update habe ich auch erhalten. Hab bisher keine Probleme. Schade das keine Folie drauf ist..
 
Hallo, bei mir wurde in der ersten Nacht nach dem letzten Update keine Schlafdaten aufgezeichnet. Hatte bis dahin immer sehr gut funktioniert. In den letzten beiden Nächten funktionierte es wieder. Mal sehen.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen,Seit ich das letzte Update drauf habe, welches jetzt im September kam, hat sich die Akkulaufzeit meine Watch active 2 um fast 1 Tag verkürzt.Ich habe an den Einstellungen gegenüber vorher nix geändert und soweit ich gesehen habe würde auch nix verändert. Hab die BT-Version.Bei...
Antworten
13
Aufrufe
156
B
M
Hallo, Ich habe mit meiner Watch 4 (Watch 4 LTE, 40mm) zwei Probleme: - Mir wird ständig angezeigt das es neue Kacheln gibt (Orangener Punkt an der Kachelleiste) obwohl keine neuen vorhanden sind. Gehe ich dann rein, ist der Punkt weg. Aber nach einem Tag oder so ist er erneut da. Wenn es also...
Antworten
4
Aufrufe
148
L
M
Hallo, Seit dem Letzten Update ist die Galaxy Watch Müll ! Ich habe sie schon 20 mal zurück gesetzt und sicher 20 mal ein anderes Ergebniss erhalten ! Selbst mein Galaxy S8 setzt die Uhr jetzt schon zurück. Vor dem Update hat die Uhr Super Funktioniert ! Daily Briefing funktioniert nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
127
O
N
Guten Abend zusammen, ich habe seit dem Android 14 Update auf meinem Galaxy S21 Ultra in Verbindung mit der Galaxy Watch 4 folgendes Problem. Unter Android 13 war mein Smartphone immer Stumm, da ich meistens die Watch trage. Diese hat dann bei Benachrichtigungen wie zum Beispiel bei WhatsApp...
Antworten
5
Aufrufe
119
T
W
Hallo Community, ich verwende seit ein paar Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm mit einem Galaxy S22 Plus Smartphone. Anfangs hatte ich eine recht kurze Akkulaufzeit der Uhr, da die Mobilen Daten der Uhr permanent eingeschaltet waren. Seit ich das auf automatisch gestellt hatte wurde es...
Antworten
2
Aufrufe
144
W
Zurück
Oben