esim.me

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

G
Hi, hat schon jemand das Update auf Android 13 installiert und kann schon erste Erfahrungen teilen? 6516450
Antworten
6
Aufrufe
129
U
D
Hallo ,ich überlege mir ein neues Smartphone zu kaufen.Hat hier sch jemand erfahrungen mit dem galaxy a42 5 g ?Danke schonmal.lg 2309375
Antworten
2
Aufrufe
143
D
R
Mahlzeit, ich habe mir vor kurzem das Galaxy A54 5g geholt. Hat jemand erfahrung damit das unter der Dusche zu benutzen. Und kann man das mit Hülle unter das Wasser machen oder muss ich davor die Hülle ab machen? 8988126
Antworten
8
Aufrufe
62
D
M
Hallo , weiß jemand oder hat jemand die Erfahrung gemacht, warum auf einmal dass Mikrofon nicht mehr so richtig funktioniert ? Wenn ich eine Sprach Nachricht aufnehme über WhatsApp, hört man leider nichts mehr, woran liegt dass ?? 4457203
Antworten
15
Aufrufe
123
A
G
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich nicht mehr angerufen werden kann und auch nicht mehr anrufen kann. Dann muss ich mehrmals das Handy neu starten. Ebenfalls bekomme ich keine SMS mehr.Hat jemand Erfahrung mit diesen Problemen ? 5785518
Antworten
12
Aufrufe
134
G
Zurück
Oben