Esim ko Figuren

B
B.
User
Ich möchte ganz gern ein s 10 oder ein a 21 s mit einer Esim Steuern und das geht leider nicht Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sowohl das S10 als auch das A21s haben keinen esim Support, ist daher leider nicht möglich.
In der S-Serie ist esim ab dem S20 möglich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Sowohl das S10 als auch das A21s haben keinen esim Support, ist daher leider nicht möglich.
In der S-Serie ist esim ab dem S20 möglich.
 

Similar threads

X
Hallo liebe Community, ich kann leider die App Samsung Health nicht starten und konfigurieren, da die App meine eSim nicht erkennt. Habt ihr eine Lösung für das Problem oder wisst ihr ob sogar Samsung bereits an eine Behebung des Fehlers in der App arbeitet? Es wäre schade die App und damit die...
Antworten
3
Aufrufe
110
D
W
Im Handbuch heißt es "Wenn du sowohl die Nano-SIM-Karte als auch die eSIM oder zwei eSIMs verwendest, kann sich die Datenübertragungsgeschwindigkeit in einigen Regionen verlangsamen." Diese mögliche Verlangsamung tritt also nur ein, wenn bei zwei SIMs ein eSIM beteiligt ist. Ist es also besser...
Antworten
13
Aufrufe
76
W
I
Hallo Ihr, das Galaxy A90 ist leider kein Dual Sim Handy. Jedoch mit eSIM. Kann man mit einer regulären + einer eSIM Karte 2 SIM Karten gleichzeitig betreiben? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1663554
Antworten
5
Aufrufe
146
J
M
Ich habe in meinem S20 aktuell 2 Sim Karten.eine normale, typische Plastikkarte (aber ausgeschaltet) und eine Hauptkarte als eSim. Kann ich nun noch eine zweite eSim installieren? oder kann ich nur ein einziges eSim Profil installiert haben? Um es nochmal genau zu sagen:Ist es möglich 3 Sim...
Antworten
10
Aufrufe
345
W
S
Hi, soweit wie ich gelesen habe, ist in allen drei S20 Smartphones eine eSim verbaut. Meine Frage ist jetzt, ob die eSim ab dem Tag der Veröffentlichung funktioniert? Oder muss man noch auf ein Update warten? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
15
Aufrufe
188
S
Zurück
Oben