eSim jedes Mal Abfrage nach Neustart

P
P.
User
Hallo

Gibt es irgend eine Möglichkeit oder Trick dass dieser Bullshit button "esim slot Aktualisieren" nach jedem Neustart nicht mehr aufpeppen?

Laut support geht das nicht anders. Meiner Meinung vollkommener Bullshit die Antwort

Vom IPhone weiss ich dass es definitiv auch ohne geht!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Der Support hat leider recht. Es gibt auch keinen Trick diesen Vorgang abzustellen. Wenn das so wichtig ist, bleibt tatsächlich nur der Wechsel zum IPhone.
 

Similar threads

A
Hallo, ich würde gern wissen ob es geplant ist, vielleicht in der nun kommenden Android-Version 14, Dual-SIM auch mit eSIM, also 2x eSIM nutzen zu können. In der zweiten Beta-Version ist dies noch nicht möglich. Ich habe zwei eSIM: Einmal Vodafone und einmal Telekom, die ich jedoch beide noch...
Antworten
8
Aufrufe
352
A
B
Hallo liebe Leute, Heute Mittag wollte ich auf meinem S22 den Notfallmodus im abschalt-menü öffnen (nicht zum ersten Mal) da in diesem Modus unglaublich Strom gespart wird und musste feststellen, dass neben dem neustart- und dem abschaltbutton kein Notfallmodus Button mehr existiert sondern nur...
Antworten
5
Aufrufe
192
P
C
Hallo Ich habe seit gestern die Active 2. Direkt die eSim von der Telekom erhalten und dann ***** das ganze Theater an: Ich kann die eSim nicht aktivieren an der Uhr bzw. in der App. Nach der Installation der Uhr geht er nicht, wie es ja im Internet beworben wird, automatisch in die...
Antworten
4
Aufrufe
134
A
S
Hallo zusammen, habe vor kurzem das Handy ins Waschbecken in kühles Wasser gelegt,um es etwas vom Staub zu befreien. Sollte ja keinen Problem sein, da IPX8 zertifiziert. Dort lag es einige Minuten, max Tiefe..hmm 15 cm *m:1f923.png* Seit dem funktioniert der SIm1 Slot nicht mehr. Hab ihr...
Antworten
9
Aufrufe
119
S
F
Hallo, Ich verstehe eine Sache nicht, und zwar kann man ja über Smart switch ein Backup auf seine sd-karte machen. Das mache ich regelmäßig für den Fall das mir mein Handy so kapput geht das ich nicht mal mehr Daten auslesen kan... so aber die neuen Handys haben keinen sd Karten slot mehr...
Antworten
4
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben