Es ist so nervig....

N
N.
User
Bitte Samsung bitte bringt dieses update für Galaxy a10 raus. Ich warte schon ewig drauf und warum wird das Update denn auch noch verschoben??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
In der Liste steht das Update bei Oktober 2021, bis dahin musst du dich halt gedulden
 
Ja schon aber das blöde ist es war ursprünglich für august datiert
 
Er freut sich auf das Update aber er bekommt es leider nichtc
 

Similar threads

A
Das samsung galaxy a10 und a21s ......Werden nicht unterstützt auf Youtube hat samsung neues vidio hochgeladen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4318133
Antworten
11
Aufrufe
146
S
F
Moin moin kann mir einer von euch sagen wie ich meine Samsung galaxy A10 mit meinem TV verbinden kann oder brauche ich eine caststick erst dafür.Danke für die Tipps im voraus 5179555
Antworten
2
Aufrufe
144
F
S
Erstmal hallo, Ich habe mir am 30.7.2020 ein Samsung Galaxy a10 Gekauft. (Rechnung usw. vorhanden) jetzt ist mir im November das Display kaputt gegangen ( vom Wohnzimmertisch auf die kante des Displays gefallen) und ich hatte die SD-Karten Sperre aktiv, da ich sie nach einem Update auf einmal da...
Antworten
14
Aufrufe
150
S
J
Hallo Samsung, Ich verstehe nicht was mit euren Geräten los ist da geht ja nichts mehr. Ich geh raus aus einer App und das ganze Handy stürzt ab. Braucht ewig zum laden. Reagiert fast nie Bitte hilt mir! 4498601
Antworten
25
Aufrufe
220
B
A
Hallo liebe leute wollte euch fragen ob ich Android 12 auf samsung galaxy a10 herunterladen kann mein Kollege würde sich freuen trotz unsupported gerät würde mich freuen wenn ihr eine Antwort habt Danke Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
92
L
Zurück
Oben