Ersteinrichtung frage zum QLED 2018

U
u.
User
Hallo, ich habe den Q6 bei der ersteinrichtung kommt das fenster mit den AGB's und Datenschutz dazu eine frage:
Sobald dieses fenster erscheint sind dort auswahloptionen und unten das mit "allem zustimmen", ich wähle hier NICHTS aus, setze keine haken oder sowas.
Ich gehe nur unten auf WEITER und kann den Smarthub und die Vorinstallierten apps nutzen. (alternativ kann ich oben rechts auf ÜBERSPRINGEN gehen, dann geht der SmartHub nicht)
Mich würde interessieren welchen "dingen" ich damit zustimme wenn ich WEITER klicke ohne haken zu setzen???
Irgendwas muss ich da ja zustimmen wenn der SmartHub geht und sonst auch der nicht. (das ist mir jedenfalls nicht ersichtlich)
Ausserdem wo finde ich das zum Download?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @usery,
    du meinst diese Anzeige hier, oder?
    89931i13097E9B0E98378E?v=v2.png

    Hier verhält es sich wie folgt:
    • Klickst du auf "Überspringen", stimmst du den Geschäftsedingungen und den Datenschutzrichtlinien nicht zu und du kannst dementsrpechend den Smart Hub deines TVs nicht nutzen.
    • Wenn du nur auf "OK" klickst, stimmst du den Geschäftsbedingungen und der Zusammenfassung der globalen Datenschutzrichtlinie von Samsung zu. In diesem Fall steht dir der Smart Hub dann zur Verfügung.
    • Zusätzlichen Diensten (z.B. Anzeigeinformationsdiensten) kannst du dann entweder einzeln zustimmen oder gesammelt über "Ich stimme allem zu".
    Zum Download gibt es die ganzen Texte übrigens nicht. Diese sind nur über "Details anzeigen" direkt auf dem Fernseher einsehbar.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    U
    Hallo bei dem GQ49Q6FNG tritt ein fehler beim umschalten sporadisch auf. Wenn ich durch die Sender schalte verschwindet die normale Sendernummer Anzeige und taucht unten/rechts in anderem Design wider auf, es sieht in etwa wie auf der Skizze aus. Der TV hängt dann kurz und es lässt sich nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    127
    U
    Zurück
    Oben