Erste Erfahrungen S23 256GB

E
E.
User
Hallo Gemeinde,

Hier die ersten Eindrücke nach 24h.

1. Geschwindigkeit ist großartig. Egal was man macht, das Smartphone rennt.

2. Akkulaufzeit ist deutlich besser als beim S22. Standbyverbrauch ist geringer und DOT ist deutlich höher.

3. Lautsprecher klingen etwas besser, bilde mir mehr Bass ein. Muss ich aber noch weiter testen.

4. Kameras sind im Ersteindruck mindestens gleich gut, allerdings scheint die App und die Verschlusszeit schneller geworden zu sein.

Großartiger Ersteindruck. Vor allem die deutlich höhere Geschwindigkeit fällt sehr positiv auf. Weiter so Samsung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe den Ultra. Die Lautsprecher haben definitiv mehr Bass hier.
 
Na, dass klingt auf jeden Fall doch schon mal gut. Ich freu mich auch schon auf meins.
 
S22 5g kann ich bestätigen, akku hält jetzt schon deutlich länger als beim s22 5g.

Boxen klingen besser ,eigentlich viel besser!

Kamera ist sehr gut,besser als beim s22.
Das ganze s23 läuft flüssiger und runder,macht spaß
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
131
H
Zurück
Oben