Erschütterungssensoren im Monitor

T
t.
User
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit, Erschütterungen in den Monitor mit einzubinden? Der Alarm soll schon bei Erschütterung losgehen, nicht erst bei Öffnung. Ich habe das jetzt über eine Routine gelöst, schön ist das aber nicht.

Viele Grüße

Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @tm2023,
ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst. Von was für einem Monitor sprichst du - dein Smartphone Display oder ein Samsung Monitor? Was für einen Alarm möchtest du aktivieren?
Erläutere mir die Situation bitte etwas genauer, damit ich dir weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
 
Hallo, in der Smartthings App gibt es einen Home Monitor, welcher als Alarmanlage fungiert. Dieser reagiert aber erst auf die Öffnungssensoren, also wenn die Einbrecher schon drin sind und nicht schon bei Vibrationen, also wenn versucht wird, die Öffnung zum Beispiel eines Fenster zu erzwingen. Der Alarm sollte schon bei Vibrationen losgehen, damit dann schon ggf. Gegenmaßnahmen erfolgen können. Viele Grüße Thomas
 

Similar threads

W
Hallo, ich durfte leider festellen, dass der Puls beim Radfahren aussetzt. Woran kann das liegen? Bekanntes Problem? Wo kann ich noch abholefe schaffen? Hatte jetzt das Armband schon so fest gemacht, das es eigentlich unangenehm war. Puls fiel trotzdem aus? Wie misst den die Uhr den Puls? Können...
Antworten
4
Aufrufe
111
W
M
Hallo, ich habe mein Tablet über einen USB Dongle per HDMI an einen Monitor angeschlossen. Ist es möglich das die Übertagung nur über diesen Monitor läuft? Aktuell wird die Ausgabe immer gespiegelt (quasi auf Tablet + Monitor) vielen Dank...
Antworten
7
Aufrufe
128
N
F
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Smart Monitors M7 - nun möchte ich gerne sowohl einen PC und einen Laptop an den Monitor anschließen, dabei aber nur eine Maus/Tatstatur/Webcam benutzen. Den Laptop schließe ich per USB-C an - alles läuft problemlos. Den PC habe ich...
Antworten
6
Aufrufe
169
F
S
Warum gibt es keine Möglichkeit mehr, Alarme zu löschen? Alles, was ich tun kann, ist, sie ein- oder auszuschalten. Das ist so, seit die Routinen in Modi & Routinen geändert wurden. Ich habe Screenshots, aber aus irgendeinem Grund gehen sie kaputt, wenn ich sie der Seite hinzufüge, deshalb...
Antworten
5
Aufrufe
514
S
B
Hallo Community, ich bin etwas am Verzweifeln, da ich keine Möglichkeit finde meinen Monitor (Samsung U28R554UQU) mit der neuesten Firmware zu aktualisieren. Im Handbuch steht nur der Hinweis, dass es dann eine Anleitung beim Download der Firmware geben soll, die gibt es aber nicht. Der Firmware...
Antworten
5
Aufrufe
341
B
Zurück
Oben