Ersatzakku für Notebook

S
s.
User
Ich suche einen Ersatzakku mit der Produkt ID: AA-PB9NS6B, Rating: DC11,1V = 44Wh (4000mAh)
Wo kann ich das Produkt neu kaufen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo saege,
    bitte frage einmal bei unseren Kollegen für Ersatzteilebestellungen nach der Verfügbarkeit des Akkus für dein Notebook. Du erreichst sie unter der Nummer 06196 9340 209. Sie nehmen Anfragen an von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr (Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
     

    Similar threads

    J
    Ich habe einen neuen, unbenutzten Original-Samsung Ersatzakku bekommen, der das Datum 2021-10-15 aufgedruckt hat. Kann es sein, dass der Akku bei Nichtbenutzung und 26 Monaten Lagerzeit schon geschwächt ist. oder kann ich ihn bedenkenlos einbauen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8810840
    Antworten
    6
    Aufrufe
    103
    J
    P
    Hallo, ich habe einen Ersatzakku bestellt bei einem authorisierten Samsung Ersatzteilhändler. Jetzt habe ich die Befürchtung der Akku wurde bereits verwendet. - Baujahr 2015 -Gebrauchsspuren -Verpackung sieht nicht original aus. Könnt ihr das von Samsung überprüfen ob der bereits verwendet...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    U
    I
    Mich würde mal interessieren ob es in naher Zukunft wieder Samsung Notebooks für den deutschen Markt geben wird. Ich habe jahrelang beruflich wie auch privat Samsung Notebooks verwendet. Und laufen immer noch problemlos. Daher erfahrungsgemäß vollste Zufriedenheit mit der Notebook Sparte. Da...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    123
    I
    S
    Ich habe ein Samsung 600B4B Notebook und eine dazu passende Dockingstation vom Typ aa-rd4ndoc. Mein Monitor hat nur HDMI Eingänge, an der Dockingstation ist aber nur ein Displayport Ausgang. Ich habe ein Adapterkabel von Displayport auf HDMI ausprobiert und einen Displayport-HDMI Adapterstecker...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    S
    F
    Hallo liebe gute Frage Community heute habe ich auf meinem Samsung Galaxy a30s Clash Royale gespielt und bin etwas ausgerastet (habe eventuell etwas drauf gehauen) jetzt ist mein Problem dass mein Handy nicht mehr lädt funktionieren tut es trotzdem aber ich habe keinen Akku mehr bzw nur noch 10%...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    256
    Sami
    Zurück
    Oben