Samsung Active Watch

H
H.
User
Habe eine Active Watch und ein S10. Verbindung klappte, jedoch konnte kein Bild auf die Uhr kopiert werden. Es kommt ständig "Beim Kopieren auf ihr Telefon ist ein Fehler aufgetreten." Warum funktioniert das nicht? Weiterhin wird das WhatsApp nicht auf der Uhr angezeigt. Jedoch wird diese nicht an die Uhr gesendet. Vielleicht kann jemand helfen. LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
hi
möchtest du ein bild aus deiner galerie auf die watch senden?
dann must du die app galaxy wearable öffnen, uhreneinstellung öffnen, inhalt verwalten öffnen, bilder hinzufügen auswählen.
whatapp kann auf der watch nicht ausgeführt werden, es werden nur die benachrichtigungen angezeigt, wenn diese in den einstellungen in der wearable app aktiviert sind.
 
Hallo *:smiling-face:
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das mit WhatsApp bzw. den Benachrichtigungen habe ich dann doch selber hinbekommen.
Habe sie erst gestern Morgen zurückgesetzt, das war aber eher ein ausversehen.
Ich weiß wo ich das einstellen muss aber er kopiert das Bild nicht auf die Uhr. Es lädt einfach nicht. Habe mal paar Screenshots im Anhang, damit es verständlicher ist.
Ich weiß auch nicht, ob die Uhr dieses kopieren bestätigen muss bzw. soll. Bei Übertragungen von 2 Handy via Bluetooth, war das ja immer so.
Bin halt absoluter Laie und habe somit leider nicht die Ahnung. Deswegen hoffe ich hier auf Hilfe.
1098591i3A9874A0887290D5?v=v2.jpg

1098590i93613951B9BDE1C4?v=v2.jpg
 
Habe sie erst gestern Morgen zurückgesetzt, das war aber eher ein ausversehen. Musste dann erneut alles einstellen und mit meinem Handy koppeln.
 
Nein. Aber es hat jetzt funktioniert! Lag an meinem fehlenden aktuellen Handyupdate.
 
Hi
Hast du überprüft ob genug Speicher vorhanden ist oder die Uhr mit dem Handy neu gekoppelt
Und bei WhatsApp kann nur Benachrichtigung ausgeführt werden
Vielleicht hast du nicht störn an?
1098567iD567352B6E504B63?v=v2.jpg
 
Ich habe die selben Einstellungen wie Sie. Wie bzw. wo kann ich das mit dem Speicher einsehen?
 
Also geh auf Einstellung >info zur Uhr >ein bisschen runter swipen
 
Halten Sie die Power Taste und zurücktaste gleichzeitig gedrückt bis sich die Uhr von alleine Neustart
 
Hat die Uhr gemacht aber leider kann ich immer noch kein Bild verschicken. So sieht das dann immer aus.
1098654i6F8C4CBBE793581E?v=v2.jpg

1098655iC0B12FD0A4EBF6ED?v=v2.jpg

1098656i05D58F8C0378A45F?v=v2.jpg
 
Das war der Fehler! Vielen Dank, jetzt ging es! *:smiling-face:
 
Ich habe auch ein S10e und die Watch4. Bei mir funktioniert es genauso wie L: @tank776 es beschrieben hat.
 
Mache das auch wie er es macht, aber bei mir kommt eine Fehlermeldung, siehe Bild. Es kopiert es einfach nicht....bleibt minutenlang bei 0% und dann bekomme ich diese Meldung.
1099178i9E1E1DA30C77AA2A?v=v2.jpg

1099177i7B1EB817C58A3C00?v=v2.jpg
 

Similar threads

O
Hallo, Ich habe die Active 2 Watch und hab auch ein Update für die Uhr. Das Update wir runtergeladen und auch kopiert, aber die Watch installiert es aber es schlägt fehl. Mach ich etwas falsch?   2250701
Antworten
11
Aufrufe
124
B
M
Moin! Ich habe eine Watch Active 2 und kann auf der Uhr keine Workouts löschen. Bei der Active 1 kann man zum Beispiel direkt nach dem beenden unten auf löschen klicken. Bei der 2 finde ich diese Option nicht. Auch sonst kann ich auf der Uhr nirgends das Workout löschen. Das ist sehr nervig...
Antworten
7
Aufrufe
140
D
M
Hallo an alle. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein s20 + und eine galaxy watch active 2. Handy benutze ich mit sim Karte. Für die Uhr habe ich eine esim (o2). Ich bekomme es nicht hin, dass Nachrichten oder WhatsApp auf der Uhr angezeigt werden. Hab jetzt mal die Uhr komplett...
Antworten
11
Aufrufe
153
R
O
Hallo zusammen, wie ich aus der Presse entnehmen konnte, kommt bald ein neues Update für die Galaxy Watch Active 2 welches Tizen 5.5, SpO² Messung, Sturzerkennung und (vielleicht) sogar EKG auf der Galaxy Watch Active 2 einführt. Aber was ist mit der Galaxy Watch Active 1? Die Uhr wurde...
Antworten
1
Aufrufe
124
A
C
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Galaxy Watch Active 2. Ich hatte schon öfters meine uhr zum schwimmen oder baden/duschen, ohne Probleme. Am Wochenende war ich schwimmen und automatisch erkannte sie den Modus schwimmen. Später viel mir auf das ein Fehler aufgetreten ist (als ich aus dem...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben