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Hiermit möchte ich von meinen Horrorerfahrungen mit dem Kundenservice der Fa. Samsung berichten. Am Sonntag vor einer Woche hat unsere Kühlgefrierkombination nach 3 1/2 Jahren den Dienst versagt, natürlich war erst am Montag jemand in der Hotline erreichbar. Im ersten Moment waren wir sehr überrascht von der Freundlichkeit der Hotlinemitarbeiter, es wurden angeblich Serviceaufträge an die Fa. Transerve weitergeben und eine Rückmeldung bis zum nächsten Tag versprochen. Nachdem das nicht passiert ist haben wir uns wieder bei Samsung gemeldet, es lag noch gar keine Fallbeschreibung vor. Alsowieder alles von vorne erzählt und auf die sehr freundliche Dame vertraut. Die nächsten Tage zu beschreiben erspare ich mir. Ihr könnt euch denken, wie es weitergegangen ist. Heute lagen die Nerven blank und ich habe mich nicht abschütteln lassen, Übriges wurden unsere Daten heute ungefähr zum 10ten mal aufgenommen. Irgendwann bin ich dann nach ca 2 Stunden in der Beschwerdestelle gelandet und habe wieder Hoffnung getankt, weil die Dame mir versprochen hat, dass sich heute noch jemand telefonisch bei uns melden wird. Nun, was soll ich sagen, es Freitag 17:00Uhr, natürlich keine Rückmeldung. Das ein Gerät in dieser Preisklasse nach 3 1/2 Jahren ausfällt, ist die eine Sache, wie die Fa. Samsung damit umgeht eine ganz andere. Wir sind der festen Überzeugung, dass das Kalkül ist. Die denken sich, irgendwann geben die schon auf und kaufen sich eine neue Kühlgefrierkombination. Aber weitgefehlt, liebe Fa. Samsung, so einfach ist das nicht. Ich werde alle erdenklichen Kanälle nutzen um möglichst viele Menschen über Ihre Praktiken zu informieren. Lieber Admin sehen Sie davon ab mich jetzt wieder an die Hotline zu verweisen, die Chance unser Anliegen über diesen Weg zu klären hatten Sie die letzten 5 Tage jeweils 2 Stunden am Tag.