Erfahrungen mit dem neuesten Update UI 2.5 ?

E
E.
User
Moin, und wie läuft das Handy mit dem neusten Update?
In Moment ist alles perfekt.
Tastatur ist gar nicht mal so schlecht und meine Kamera ist zumindest so geblieben. Seitenpaneele, der Hintergrund ist komisch?
Hätte ich gerne in einer anderen Farbe.
Ansonsten läuft bei mir bis jetzt, alles Bestens.
Die komische App Samsung Notes, ist voll verbugt.
Bin ja mal gespannt,was morgen noch so passiert.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Aro69
:) , Moin,
Ja in der Tat. Was cool wäre, so wie bei der Gerätewartung App.
202693iB51A6FB51A7F8E23?v=v2.jpg

202694iACC3F9E1A9594908?v=v2.jpg

  das wäre meine Widgets Einstellungen.
So müsste es bei der Seiten Paneele auch möglich sein. Das wäre wirklich perfekt. Oder den Seitenpfeil kann ich ja auch farblich anpassen, wäre auch ne Möglichkeit.
Dieses grau, naja mag ich auch nicht wirklich.
Ansonsten ist wirklich alles Top hier.
Sogar der Empfang hier ist makellos.
Gestern HH, alles Top.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :laugh:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo. Ich habe eine Frage bekommt Samsung A20e Android 11 und wann bekommt Android 11 für alle service Samsung?
 
L: @NeamatEzidi74
Oh das kann ich Dir leider nicht beantworten.
Denke mal, wir bekommen wieder einen Plan bei Members. Oben wäre eine Glocke und dort würde alles dann stehen.
In Moment verteilen sie ja noch Android 10.
 
Die Animationen wurden erneuert bei der Tastatur, die Seitenpaneele sind neu, die Kamera hat neue Funktionen bekommen, man kann jetzt auch Wlan Passwörter einfach mit anderen ohne QR Scannen teilen etc.
Keine Bugs bei mir bisher
 
L: @Mariok123
Naja die Tastatur mit dem Wortvorschlägen ist schon cool.
Die Seiten Paneele Ansicht ist so auch schon sehr schön.
Mal schauen was morgen passiert.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Mariok123
Bekomme jetzt von der Members App Benachrichtigungen. Ist ja auch schon sehr angenehm.
 
Ich finde die sogenannte YouTube Suchfunktion in der Tastatur net. Fie Funktion steht aber im Changelog.
 
L: @lilpxssi
Habe ich heute schon im S 10 Bereich gelesen.
Bei mir ist alles perfekt.
Wie ist Deine Tastatur eingestellt?
Tastatur Symbolleiste an?
Ist bei Dir Spotify auch drauf?
 
L: @Lykia
In Moment läuft alles Bestens. Kamera ist zum Glück so geblieben und nicht wieder verschlechtert.
Passt.
199441iEA080E75DB8826AA?v=v2.jpg

 
Ob man die Benachrichtigungen braucht ist ansichtssache *1f603.png*Tastatur nutze ich SwiftKey. Ist besser finde ich
 
L: @Mariok123
Naja, Samsung Tastatur hat schon einen Sprung nach vorne gemacht. Ist wirklich schön geworden.
 
Oh das ist ja man schön .
Kann jetzt im letzten Kamera Modus Starten. Ja, das ist super hilfreich .
Prima, auch bei Single Take würde zeitlich etwas verändert .
Mal schauen was die Kamera heute auf der täglichen Gassirunde so bringt.
199590i28946C282410D696?v=v2.jpg

 
Super SlowMo.
Wenn müsste ich dort einstellen?
FULL oder UHD.
Full geht UHD ist alles verschwommen?
 
Bin sehr überrascht.
Empfang war Spitzenmäßig heute.
Und nette Fotos geschafft.
199881iFCF4B48DD5D6679B?v=v2.jpg


199882iA532240C94F2DD16?v=v2.jpg

 
Vielleicht liest es ja irgendwer mal.
In der Galerie, bei Storys, kann man jetzt das Format einstellen.
Tolle Sache.
Beim aufladen erscheint jetzt
199899i075D5689E4FC85B3?v=v2.jpg

199900i440A03691F075303?v=v2.jpg

Screenshots kann man Statusleiste und Navigationsleiste ausblenden lassen.
Muss es persönlich nicht mehr zurecht schneiden.
Kamera ist echt gut.
199901iA80ADC43D5E9556C?v=v2.jpg

 
Ich hab mir das Update erst gestern installiert, so viel kann ich bisher noch nicht sagen.
Bis jetzt hab ich auf jeden Fall nichts auszusetzen.
 
L: @Alex-w-Tech
Upps hatte gerade gefragt .
Bin sehr zufrieden.
Akku ist wirklich gut und es ruckelt nichts mehr.
Wollte jetzt Handy überprüfen lassen und hätte es umgetauscht oder weggeben.
War alles nur noch Müll hier bei mir.
Gestern, Gassi Runde, zum ersten Mal, hatte ich guten Empfang gehabt.
Wlan sehr selten an, wirklich super jetzt.
Möchte behaupten wie Android 9 September 2019.
Und vielleicht Kamera noch ein ticken besser.
Hoffe sehr es wird nicht wieder zerstört mit Updates.
Hatte ehrlich gesagt Null Bock mehr gehabt.
Was nützt mir so ein riesen Teil, wenn nichts läuft. Dieses geflackere und ständig schiet Empfang war nichts mehr.
Das einzige was ich machen werde, Kamera austauschen.
Das knallt jetzt schon öfters mal beim zuschalten der Kamera.
 

Similar threads

D
Hallo Community, ich wollte mich gerne erkundigen, ob auch andere eine Verschlechterung der Fotoqualität bei ihrem S21 festgestellt haben nach dem Update vergangene Woche. Aus meiner Sicht deutlich mehr Rauschen, weniger Schärfe, mattere Farben. Teilweise habe ich den Eindruck, dass die KI, die...
Antworten
22
Aufrufe
198
D
D
Hallo, in der knappen Beschreibung des heutigen Updates stand nur etwas über verbesserte Systemzuverlässigkeit und eine Änderung der Alarm Synchronisierung. Weiß jemand was genau die Verbesserungen sind? In einem Video auf YouTube war kürzlich die Rede von einer bald kommenden Verbesserung...
Antworten
4
Aufrufe
74
J
P
Hallo Allerseits, gestern kam bei mir das Update auf Android 10 & One UI 2.0 für mein Samsung M30s an (gekauft im Deutschen Samsung Store). Voller Erwartung Update installiert, jetzt habe ich seitdem mehrere große Probleme die mir die Nutzung des Smartphones aktuell deutlich erschweren. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
130
P
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
228
N
Zurück
Oben