Entsperrung

I
I.
User
Mir ist aufgefallen, dass ich trotz das ich entsperren nur mit Fingerabdruck habe, es vorkommt, dass ich ohne diesen ins Handy komme. Kennt jemand auch diesen Fehler? Es reicht dazu aus, dass ich die Power Taste drücke. Ich finde ,dass das eigentlich nicht vorkommen darf. Jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Wenn ich das Smartphone entsperrt habe gibt es eine Zeitverzögerung bis die Sperre wieder greift. Dann passiert das bei mir auch.
     
    Oder ist da etwas bei Dir aktiviert?
    797136iCD53E29B5F4B7FAB?v=v2.jpg
     
    Ja ,da habe ich 30 sek., aber es ist ja wenn ich es weglege und dann wieder in die hand nehme und vorher schon der sperrbildschirm sichtbar ist, also ich nicht mehr Im Handy selber drin bin
     
    L: @Inka09
    Schau Dir den letzten Screen mal genauer an.
    Da steht alles genau da, wann die eingestellte Zeitdauer greift.
    Und das betrifft ausschließlich den Zustand, wenn der Bildschirm aus ist.
     

    Similar threads

    S
    Hallo,Ich habe eine Frage bezüglich der entsperrung meines Handys nach einem Neustart. Ich entdeckte mal die Funktion entsperren mit Fingerabdruck. Wenn man das aktiviert hat dann sollte man mit seinem Fingerabdruck sein Handy entsperren statt seinem Pin. Wenn jemand weiß wie das geht dann bitte...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    216
    I
    M
    Hallo, ich kann während ich telefoniere mein S10 neuerdings nicht mehr mit dem Fingerabdruck Sensor entsperren.. Bzw ich muss kurz den Power Button drücken erst dann kann ich das Handy entsperren.. Vermute das kam mit dem letzten Update, vorher ging es noch.. Ein Freund hat das selbe Problem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    143
    M
    J
    Hallo,Meine Frage ist ob wenn ich den Bootloader entsperre das Menu Drücke Power Taste um fortzufahren deaktivieren kann 6217377
    Antworten
    2
    Aufrufe
    199
    T
    H
    Guten Tag Mein Problem ist, dass ich bei meinem Galaxy S10 Lite den Bildschirm schlicht entsperren kann, indem ich mit dem Finger nach oben streiche, das heisst, dass weder mein Fingerabdruck, noch mein Gesicht oder mein PIN zur Entsperrung abgefragt werden, obwohl ich das eigentlich so...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    H
    M
    Hallo Zusammen, ich habe sowohl auf meinem S21 Ultra, als auch auf meinem Tab S8+ über Smartlock eingestellt, dass die Geräte entsperrt bleiben wenn ich Zuhause bin (oder mit dem Auto über Bluetooth verbunden bin). Das mit den vertrauenswürdigen Orten klappt auf dem S21 ab und zu, und am Tab...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    553
    S
    Zurück
    Oben