Energiesparmodus

J
J.
User
Wie kann man die apps auswählen, die im Maximalen Energiesparmodus dann nutzen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Gerätewartung > Akku > Energiesparmodus > Apps im Startbildschirm begrenzen. Danach dann erst einschalten. Alternativ Statusleiste runter ziehen länger auf Energiesparmodus tippen oder auf die Schrift und dann Apps im Startbildschirm begrenzen. Hier auch danach erst einschalten.
    Den Maximalen Energiesparmodus, wie in Android 10 gibt es nicht mehr.
    Siehe Screenshots
    578142i3B3FBFEAA548AFDE?v=v2.jpg

    578143i0C76B278E5F588B2?v=v2.jpg
     
    Ich habe das S8+ da gibt es nicht Energiessparmodus nur energiemodus und das geht irgendwie nicht
     
    Wäre halt nicht schlecht immer gleich dazu zu schreiben welches Gerät man hat.
     
    Wenn du jetzt auf anwenden tippst ist er doch aktiviert oder ist das Bild nicht von deinem S8+?
     
    Hallo muss ich jetzt mein Handy reparieren oder was soll ich jetzt machen
    578336i0BBD220E2EEFAA7C?v=v2.jpg
     
    Du hättest aber auch einen eigenen Thread eröffnen dürfen. Du solltest Dich auf jeden Fall einmal mit dem Support in Verbindung setzen. Die können Dir garantiert näheres sagen.
     
    Du kannst über die Telefon App *#0*# die Sensorprüfung durchführen. Dann siehst Du welcher Sensor betroffen ist.
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen Ich habe bei meinem Galaxy J5 2017 den Maximalen Energiesparmodus aktiviert und da ich normalerweise mit dem Fingerabdrucksensor entsperre, habe ich das Passwort vergessen. Da der Fingerabdrucksensor im Maximalen Energiesparmodus aber deaktiviert ist und der Flugmodus drin ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    K
    B
    Hallo, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den Maximalen Energiesparmodus z.B. am 10% automatisch zu aktivieren wollte ich das mit Bixby Routines selbst basteln, aber dort kann ich nur den Energiesparmodus an sich und nicht explizit den maximalen Energiesparmodus oder z.B. genaue...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    T
    D
    Guten Morgen, Mein Galaxy A5 bekam gestern sein Update auf Android 7. Soweit so gut, jedoch habe ich nun ein Problem mit dem Always on Display nach dem Ultra Energiesparmodus... Ich habe das AoD standard mäßig immer ausgeschaltet, da ich diese Funktion nicht nutze. Jeden Abend, bevor ich zu Bett...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    109
    B
    F
    Eine frageWenn ich spiele sollte ich Energiesparmodus aktivieren oder deaktivieren was wäre gut und wenn es aktiviert ist wird es dann viel wärmer als deaktiviert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1995557
    Antworten
    5
    Aufrufe
    147
    F
    S
    Hallo Samsung Nutzer, Maximaler Energiesparmodus Mittlerer Energiesparmodus Mir ist bei Android 10 folgendes aufgefallen, was mich jetzt, wo die Finale Version raus ist, etwas ärgert. In der Beta wurde mir auf dem Homescreen und auf dem Sperrbildschirm unter der Uhrzeit die verbleibende...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    116
    U
    Zurück
    Oben