Energiesparmodus

F
F.
User
Eine frageWenn ich spiele sollte ich Energiesparmodus aktivieren oder deaktivieren was wäre gut und wenn es aktiviert ist wird es dann viel wärmer als deaktiviert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Wärmer wird es nicht, aber die Leistung wird auf 70% begrenzt also die Performance des Spiels könnte beeinträchtigt werden.
    Ich spiele aber immer auf Energiesparen.
    Bleibt stabil auf 60fps.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    bei kleinen Spielen kannst du Energiesparen an lassen, aber bei großen, Leistungaufwendigen Spielen könnte die ganze Power von deinen Gerät von Vorteil sein ;D! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Wärmer wird es nicht, aber die Leistung wird auf 70% begrenzt also die Performance des Spiels könnte beeinträchtigt werden.
    Ich spiele aber immer auf Energiesparen.
    Bleibt stabil auf 60fps.
     
    bei kleinen Spielen kannst du Energiesparen an lassen, aber bei großen, Leistungaufwendigen Spielen könnte die ganze Power von deinen Gerät von Vorteil sein ;D!
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen Ich habe bei meinem Galaxy J5 2017 den Maximalen Energiesparmodus aktiviert und da ich normalerweise mit dem Fingerabdrucksensor entsperre, habe ich das Passwort vergessen. Da der Fingerabdrucksensor im Maximalen Energiesparmodus aber deaktiviert ist und der Flugmodus drin ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    107
    K
    C
    Hey, bei mir (android 7.0) ist der AOD, vermutlich nach Aktivierung des 'Energiesparmodus' deaktiviert und ich kann ihn, trotz eben durchgeführtem 'Zurücksetzen', nicht mehr aktivieren. Vielen Dank. 322155
    Antworten
    4
    Aufrufe
    205
    J
    D
    Guten Morgen, Mein Galaxy A5 bekam gestern sein Update auf Android 7. Soweit so gut, jedoch habe ich nun ein Problem mit dem Always on Display nach dem Ultra Energiesparmodus... Ich habe das AoD standard mäßig immer ausgeschaltet, da ich diese Funktion nicht nutze. Jeden Abend, bevor ich zu Bett...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    119
    B
    Y
    Hallo, ich wollte fragen warum es kein shortcut für den Energiesparmodus mehr gibt ?beim Samsung s8 mit android 8.0. Man muss jetzt immer in den Einstellungen gehen wenn man es aktivieren möchte und das kann ja nicht der sinn der sache sein das es jetzt solange dauert...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    D
    B
    Hallo, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den Maximalen Energiesparmodus z.B. am 10% automatisch zu aktivieren wollte ich das mit Bixby Routines selbst basteln, aber dort kann ich nur den Energiesparmodus an sich und nicht explizit den maximalen Energiesparmodus oder z.B. genaue...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    149
    T
    Zurück
    Oben