Energiesparmodus aktiviert - Apps bleiben aus! Wie kann ich sie wieder aktivieren?

D
D.
User
Hallo, ich hatte den energie spar modus an und, jetzt geht er nicht mehr aus er ist aus, aber die apps kommen nicht zurück. Was tun?

1604385iC8AA8F27C83BBD93?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hatte ich gestern beim A52 auch, das dauert ein paar Stunden, dann ist wieder alles in Ordnung
 
Akku 1%? Das würde ich vermeiden, wahrscheinlich liegt es daran, lass das Gerät mal auf
 

Similar threads

Κ
Hallo, ich benutze mein S20+ im Energiesparmodus, doch nachdem ich das Telefon neugestartet habe wird keine Energie mehr gespart. Gibt es eine Möglichkeit permanent den Energiesparmodus zu aktivieren? 1713256
Antworten
9
Aufrufe
143
L
L
Hallo zusammen. Seit heute morgen kann ich keine Änderungen mehr an meinem A52 5g durchführen, kein Hintergrundbild, kein Seiten Paneele mehr aktivieren. Es heißt immer der Energiesparmodus muss deaktiviert werden, aber er ist nirgends eingeschaltet. Hat jemand eine Idee? 7884411
Antworten
29
Aufrufe
309
L
A
Hallo liebes Forum, ich habe eine etwas komische Frage aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich kann an meinem Handy den energiesparmodus aktivieren. Ich merke oder habe bisher noch keine Nachteile dadurch gemerkt. Bringt er überhaupt irgendetwas oder kann ich ihn auch auslassen? Vielen...
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
C
Hallo, leider hat GoogleMaps im "Energie-Sparen" Modus und ausgeschaltetem Display keinen Zugriff auf GPS. Es sagt "GPS-Signal nicht verfügbar". Wie kann ich Maps den GPS Zugriff im Energiesparen-Modus, bei ausgeschaltetem Display erlauben?  Ich habe Galaxy S23 Handy mit OneUi6     8589336
Antworten
11
Aufrufe
222
B
D
Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das A13 und bin damit auch sehr zufrieden. Schade ist nur, dass die Apps verschwommen angezeigt werden. Die Apps hab ich auch schon auf Standardeinstellung zurück gesetzt, aber das hilft leider auch nicht. Aber ansonsten kann ich das Smartphone wirklich...
Antworten
8
Aufrufe
171
D
Zurück
Oben