Wearable App Installation kann nicht abgeschlossen werden

C
C.
User
Hallo,
ich habe die Samsung Wearable App auf neinem Samsung Galaxy A5 installiert und möchte sie gerne mit meinen Samsung Buds AF51 nutzen.
Die App erkennt die Buds, scheint soweit alles zu klappen, die diversen Zugriffsrechte habe ich auch zugelassen und die Nutzungsbedingungen akzeptiert, dann kommt "Sie sind jetzt startklar" , aber das Problem ist, die App springt wieder zu dem Schritt, wo ich die Lizenzbedingungen akzeptieren sollte und das geht endlos so weiter bis zum Punkt, wo erscheint, dass die App wieder startklar wäre und springt wieder zurück zum Akzeptieren der Lizenzbedingungen.
So kann ich die App leider nicht nutzen.
Ich hab allerhand schon probiert, die App neu installiert, App Daten gelöscht, Bluetooth Verbindung gelöscht und mich wieder mit der App verbunden usw...
Die Bids lassen sich ansonsten übers Handy nutzen, aber leider habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten wie zb. endlich mal die Lautstärke höher zu stellen, denn sie sind im Moment schon eher leise. Und die Umgebungsgeräusche kann ich so auch nicht aktivieren.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
ich würde Folgendes versuchen:
Wear-App und das PlugIn deinstallieren
Gerätewartung durchführen, wenn es die auf dem A5 gibt (im Systemmenue)
Wenn Du die Samsung Accessory-Service App installiert hast: Daten löschen
A5 neu starten
WearApp neu installieren (Galaxy-Store, nicht i PlayStore)
Vielleicht hilft das...
Good Luck
 
Hallo MJ66,
danke für den Tip, aber das Problem konnte so auch nicht gelöst werden.
Schöne Grüße
Christian
 

Similar threads

K
Ich hab mir vor kurzem die buds plus gekauft habe nur leider ein Problem mit der App. Ich hab die köpfhöhrer mit meinem Huawei v 10 Händy und auch mit der wearables App verbunden. Ich kann normal Musik hören nur bei der App kann ich keine er Einstellungen für die app nutzen, sie werden als...
Antworten
5
Aufrufe
98
R
H
Moin moin. Ich besitze die Galaxy Watch (von 2018) als BT Variante. Seit Monaten habe ich das Problem, daß ich keine konstante Verbindung zu meinem Smartphone (Huawei P30 Lite) zustande bekomme. Ich habe allen Samsung Apps vollen Zugriff auf Berechtigungen, Benachrichtigung Einstellungen sind...
Antworten
4
Aufrufe
131
H
S
Allgemein: Ich nutze ein Galaxy S21 Ultra in Verbindung mit einer Galaxy Watch und einer Galaxy Watch Active 2. Ich habe seit geraumer Zeit einen stark erhöhten mobilen Datenverbrauch, der durch die Wearable App (com.samsung.accessory.wmanager) verursacht wird. Das Problem bestand auch schon...
Antworten
2
Aufrufe
116
S
Zurück
Oben