Empfehlung

O
O.
User
Hi, ich überlege mir gerade vom S10 auf das S21 FE 5G umzusteigen. Gute Idee oder? Andere Empfehlungen im Bereich 450 € sind willkommen. Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Die passen aber nicht wirklich in die genannte Preisklasse.
     
    S21 fe bei Amazon für 484 bis 549 Euro.....s21 5g so ab 649 Euro A53 5g 313 Euro.... alles Amazon ... goggle dich da mal durch ...÷ kommt halt auch drauf an ob du fotos machst.... ob Akku wichtiger ist etc. Viel sodass beim stöbern*1f601.png*
     
    Zum Fotos machen würde ich von einem Fe oder der A Serie abraten.
     
    Das Fe ist ein top Phone...bin in allen Bereichen überzeugt davon! Vor allem hat es für mich die perfekte Größe... größer als das S21,kleiner als das plus. Die jetzigen Preise machen es zu einem Deal, der für mich keine Wünsche offen lässt
     

    Similar threads

    K
    Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach gehärtetem Glas mit guten Fingerabdrucksensor für S21 ULTRA 5G. Ich kaufte ein paar von Amazon, aber Fingerabdrucksensor funktioniert nicht! Alle Vorschläge, willkommen. Ich danke Ihnen. 6699717
    Antworten
    5
    Aufrufe
    159
    K
    U
    Ich überlege das S21+ zu kaufen, und mein S20 FE 5G meiner Freundin zu schenken. Allerdings bin ich immer den ganzen Tag unterwegs und verbrauche viel Akku, da ich Sehbehindert bin und das Display sehr hell brauche. Gibt es schon reale Erfahrungswerte, wie der Akku Verbrauch des S21+ im...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    156
    N
    N
    Kann jemand eine richtig gute Hülle empfehlen? Hatte die Beetle Pro bei einem S20 FE war eigentlich ganz zufrieden aber bei dem S21 Modell war diese Folie nicht dabei. Bin Dankbar für links bzw Tipps:) Danke für eure Mühen Bleibt alle Gesund 2978179
    Antworten
    9
    Aufrufe
    236
    L
    T
    Hallo, nachdem ich nun schon 2mal ein angeblich "neues" S21 gekauft habe, und sich immer herausgestellt hat, dass es ein gebrauchtes ist, suche ich nun einen seriösen Händler, der mir ein wirklich neues S21 5G (Europa) verkauft (NICHT Plus, Ultra und Nicht FE). Klar kann ich bei Samsung selbst...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    119
    A
    W
    Ich muss sagen, Samsung ist wieder sehr quirlig, was den Rollout von OneUI 5.1 angeht. Auf meinem S21 FE 5G habe ich es gerade installiert. 6914972
    Antworten
    1
    Aufrufe
    242
    W
    Zurück
    Oben