Empfang

B
b.
User
Ich habe gerade das neue Update installiert und obwohl ich Empfang habe (kann anrufen und angerufen werden), wird es bei mir nicht angezeigt!
359246iB9C00452C6A941C5?v=v2.jpg

Was ist da los?
Auch wenn ich in den Einstellungen auf Status schaue, steht "getrennt" da.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo, das Problem hatte ich mit meinem S20+ auch vermehrt, habe es 3-4 mal neugestartet, seit dem wird alles wieder normal angezeigt, probiers mal als *:smiling-face:
     
    Nach meinem zweiten Neustart war es da, plötzlich war wieder das Zeichen da.
    Auch Offline-Modus ein- und ausschalten brachte nichts.
    Habe jetzt das dritte mal Neustart gemacht und aktuell ist es da.
     
    Ja das Problem hab ich mit dem s20+ ja auch, derzeit geht alles vielleicht bleibt es bei dir ja auch
     
    Aber sowas darf eigentlich erst gar nicht passieren und das ist auch nur eines von vielen Problemen die es gerade noch gibt.
     
    Da stimme ich dir zu. So etwas darf bei einem Unternehmen wie Samsung nicht passieren.
     
    Viel zu viel, von Problemen mit dem Touchscreen über Verschlechterung der Kamera und Akkulaufzeit bis hin zu starker Wärmeentwicklung usw.
     
    Bloß noch 3 Ordner in der Galerie nebeneinander möglich !!! *1f612.png* Touch Probleme mit der Navigationsleiste reagiert kaum noch beim wischen . Ich hoffe es kommt bald ein Reparatur Update .
     
    War es nicht immer nur 3 Ordner maximal nebeneinander?
    Was mir aber aufgefallen ist, das man die Namen in der Galerie nicht mehr bearbeiten kann?
     
    L: @Noxx1981
    Du hast ja gerade das mit der Galerie angesprochen. Kann man es nicht mehr so zusammen ziehen oder auseinander ziehen.
    Kleiner wie 2 Bilder kann ich übrigens auch nicht.
     
    Also:
    Alben (Ordner) kann natürlich kleiner gezogen werden. 2 oder 3 können nebeneinander angezeigt werden.
    Bei Bilder in den Ordner kann man noch kleiner machen.
     

    Similar threads

    E
    Ich habe nun schon eine ganze Weile das Problem, dass ich nach dem Wechsel von WLAN auf mobile Daten bzw. umgekehrt nicht mehr anrufen oder angerufen werden kann. Empfang wird mir ganz normal angezeigt, ich kann meistens auch WhatsApp Nachrichten empfangen. Nur eben Telefonieren geht nicht. Nach...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    103
    E
    P
    obwohl am Display alles normal angezeigt wird , auch der Anbieter https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-das-ein-handy-defekt-ist-und-man-keine-anrufe-empfangen-kann-ohne-das-man-es-merkt
    Antworten
    0
    Aufrufe
    150
    P
    N
    Hallo Zusammen. Ich hatte heute morgen ein Software Update. Den ganzen Tag hatte ich keine Probleme, war zwischenzeitlich auf der Arbeit und alles ging bis heute abend. Ca. Eine Stunde vor Feierabend habe ich mein Smartphone ausgeschaltet, damit beim Laden schneller lädt und habe es ans...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    658
    U
    A
    Servus, seit gestern früh habe ich keinen Empfang mehr an meinem Note 20 ultra, die SIM Karte wird zwar erkennt, aber ich bekomme in der statusleiste nur angezeigt "Dienst nicht verfügbar". Die SIM Karte funktioniert in anderen Handys einwandfrei. Hab schon vieles ausprobiert auch einen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    340
    M
    S
    Hallo Ich habe gestern das neue Update für mein Samsung s10 installiert. Seitdem habe ich Probleme beim Empfangen/Versenden von Nachrichten in unterschiedlichen Apps. Wie Whatsapp und Slack, Die Nachrichten werden nicht versendet bzw. Ich empfange auch nichts, obwohl stabile...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    131
    S
    Zurück
    Oben