Empfang

L
L.
User
Seit dem Update auf Android 11 hab ich kein netzempfang. Werde ständig rausgemissen.Mit einem Neustart hilft es nur für kurze Zeit bis das Handy abstürzt.Hab auch die Sim Karte gewechselt aber das Problem bleibt bestehen.Starte das Handy, nach c.a 10 15 min stürzt es ab und zeigt an das ich kein Empfang habe

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Mir fallen spontan zwei Ansatzpunkte ein:
    (1) Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
    (Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen)
    Hinweis: danach brauchst du auch dein Wlan-PW wieder!
    (2) Zurücksetzen des Zugangspunktes für Mobile-Netzwerke
    (Einstellungen 》Verbindungen 》Mobile Netzwerke 》Zugangspunkte 》drei Punkte oben rechts 》auf Standard zurücksetzen)
     
    Hast du zufällig ein 5G-Gerät? Dann schalt 5G mal aus: Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke > Netzmodus
    Mit 5G gibt's seit Android 11 massiv Probleme (schon seit der Beta, Samsung bekommt das einfach nicht geschissen).
     
    und das haben die bis heute nicht behoben??? dieses unternehmen will mich verarschen... 2 Jahre ist der Post fast her und ich habe nun 2 S20 FE 5G im haushalt und beide bekommen KEINEN 5G Empfang auf die Reihe... das A22 5G aber ohne Probleme... das machen die doch mit absicht ey....
     

    Similar threads

    G
    Hallo Leute ich habe ein kleines Problem das etwas nervig ist. Seit dem Android 11 Update stürzt bei mir oft meine Sim Karte ab als hätte ich 0 Empfang genauso wie stürzt bei mir mein GPS ab die Funktionen gehen jedesmal erst wieder wenn ich das Gerät neu starte. Bei mir passieren auch oft...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    184
    G
    M
    Hallo Community. Ich habe seit der großen Vodafone Störung vor ein paar Tagen mit meinem Note 20 ultra und meine Frau mit dem Note 10 Plus keinerlei SMS Empfang mehr. Selten kann ich eine Nachricht raus schicken. Meine Frau kann weder eine SMS empfangen noch verschicken. Sim Karte rein und raus...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    186
    M
    M
    Hallo zusammen, ich habe mit zwei S20+ folgendes Problem: Bei beiden Geräten lassen sich weder Telefonate annehmen, noch kann man selber telefonieren. Obwohl voller Netzempfang (o2) vorhanden ist, wählt sich das Smartphone scheinbar nicht richtig in das Netz ein oder verbindet sich richtig...
    Antworten
    49
    Aufrufe
    393
    S
    S
    Hallo, ich habe heute das August Update durchgeführt und wurde nach dem Neustart mit der Meldung empfangen, dass ein Schreiben auf die SD Karte nicht möglich sei. Vor dem Update hat alles noch ohne Probleme funktioniert. Was für ein Zufall, dass die Karte direkt nach dem Update kaputt geht... Da...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    307
    M
    H
    Servus zusammen, haben auch andere, seit den Update zu Android 11, Probleme mit der Kamera? Bei mir stürzt er immer wieder ab, ohne erkennbarer Grund, ein Problem das ich bisher noch nie hatte.Gruß John 2407769
    Antworten
    6
    Aufrufe
    137
    M
    Zurück
    Oben