Emoji-Problem

M
M.
User
Hallo.

Siehe den beigefügten Screenshot.

Wie kann ich das beheben?

1490472i34F232DE5CDBA488?v=v2.jpg


.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo, wie ich sehen kann, haben Sie es auf ur txt Feld hinzugefügt.

Nicht sicher, was u versuchen zu sagen.
 
Ich möchte, dass sie genau gleich aussehen.

Sie waren auf anderen Android-Telefonen, die ich verwendet habe, gleich, also denke ich, dass eine Lösung für dieses Problem in den Tastatureinstellungen gelöst werden könnte.

Ich weiß nur nicht, was ich in den Einstellungen ändern soll.

Siehst du?

Und glauben Sie, dass es auf andere Weise gelöst werden könnte?
 
Vielleicht hängt es davon ab, welche Tastatur Sie verwenden oder welche Messaging-App Sie nutzen.

Ich benutze Samsung Nachrichten mit Swiftkey-Tastatur.

Ich habe gerade die Samsung-Tastatur ausprobiert und beide Daumen-hoch-Emojis werden gleich angezeigt.

Wenn Sie Google-Nachrichten verwenden, sind die Emoji's vielleicht anders.

Ich weiß, dass die Emoji's von What's App unterschiedlich sind.

1490775iB0A510657B381BF1?v=v2.jpg


.
 
Emoji sind im Grunde genommen Buchstaben.

Und in verschiedenen Apps kann man unterschiedliche Schriftarten verwenden.

Auf jedem Telefon sieht das Emoji also gleich aus, es wird nur auf der Tastatur (die selbst eine App ist) anders dargestellt.
 
Die Emojis von Google unterscheiden sich stark von denen von Samsung.

Die Messaging-App, die Sie verwenden, ist Google Messages und verwendet daher Googles Emoji-Stil.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S22+ und ich habe das Gefühl, dass sich der Akku sehr schnell entlädt. Heute habe ich eine Screen-On-Zeit von 3h und mein Handy ist bereits bei nur noch 10% Akku. Wenn ich den Akkuverbrauch aller Apps zusammenzähle, sollte ich...
Antworten
5
Aufrufe
239
G
L
Antworten
1
Aufrufe
136
B
F
Hallo alle zusammen, kann bei mir AR #Emoji nicht finden... :think: Wer könnte mir bitte helfen? Ich mache Selfie-Camera an und kann nur ganz normal Fotos oder Videos machen. Die Funktion "AR Emoji " sehe ich nirgendwo Habe Samstag #s10...
Antworten
7
Aufrufe
142
J
J
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieses-emoji-17
Antworten
1
Aufrufe
111
M
M
Ich habe ein emojie erstellt. Wenn ich dies bei WhatsApp einfüge, ist es viel zu groß. Ist das anpassbar? 6574563
Antworten
2
Aufrufe
140
P
Zurück
Oben