Email Passwort ändern

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Auf die Website des Anbieters (Gmail, Outlook und Co.) gehen und dort das Passwort für das dazugehörige Konto ändern.
     
    Moin,
    falls Du Googlemail meinst, die App starten, oben rechts auf Dein Bild, bzw. Avatar, dann auf Google-Konto verwalten, danach auf persönliche Daten, weiter unten erscheint dann die Rubrik "Passwort", hier tippe auf den Pfeil nach rechts. Nun musst Du Dein aktuelles Passwort eingeben und kannst dann im Anschluss ein neues vergeben.
    Grüße
    PoPeYe
     

    Similar threads

    P
    Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte email adresse gesendet wo nicht mehr aktiv ist und nicht wieder hergestellt werden kann! Wie kann ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    151
    P
    B
    HalloIch möchte mein Passwort für mehrere meiner Email-Konten ändern. In den Einstellungen finde ich nichts. Ich bin AOL-Kontoinhaber. Dort muss ich neuerdings online die Android-App freischalten. Dabei gibt einem AOL (oder wer immer das jetzt ist) ein Kennwort vor, welches in die Einstellungen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    176
    G
    T
    Kann man eine alte Email Adresse wieder herstellen? Problem ist nur, habe das passwort und die Email Adresse vergessen. 3203675
    Antworten
    6
    Aufrufe
    169
    S
    T
    Guten tag, ich habe leider das passwort meiner Email verloren und habe die email aber noch als email in diesem account. Gibt es eine möglichkeit die email zu ändern ohne die email zu bestätigen. Danke im Vorheraus 3431624
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    S
    A
    Hallo! Wie kann ich die Email Adresse meines Samsung Accounts ändern? Geht das überhaupt? Lg 2627884
    Antworten
    2
    Aufrufe
    209
    A
    Zurück
    Oben